1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CIC Mid Set / Rechner defekt

Diskutiere CIC Mid Set / Rechner defekt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete ein CIC Mid Set bestehend aus einem CIC und einem CID. Das CIC startet immer wieder neu, ist daher Bastlerware, CID hat bis zum Ausbau...

1. Don_B

Don_B 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Ich biete ein CIC Mid Set bestehend aus einem CIC und einem CID.
    Das CIC startet immer wieder neu, ist daher Bastlerware, CID hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
    Beide Teile weisen Gebrauchsspuren auf und waren ca. 5 Jahre verbaut und in Betrieb. Das Set stammt aus meinem eigenen Fahrzeug, VIN gebe ich gerne an den Käufer weiter.
    Dazu gebe ich ein weiteres CIC Mid, dieses ist zerlegt, das Laufwerk ist mechanisch defekt. Dieses stammt von einem "netten" E-Bay-Verkäufer und hat mich in Summe 300 € und einige Nerven gekostet :haue:
    Aus den Teilen beider Geräte sollte problemlos ein funktionierendes Set zu bauen sein.

Preislich habe ich mir 250 € vorgestellt.
    Abholung in München möglich, Versand versichert für 6,99 €.

Bei Fragen bitte einfach per PN melden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Don_B

Don_B 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Preisupdate: 230 €

Thema:

CIC Mid Set / Rechner defekt

Die Seite wird geladen...

CIC Mid Set / Rechner defekt - Ähnliche Themen

1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. Reifen Mobiliy Set

Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...