1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] CIC Mid Rechner

Diskutiere CIC Mid Rechner im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da doppelt gekauft würde ich gerne einen CIC MID Business Rechner los werden. 375€ VB [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donni_Darko, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Da doppelt gekauft würde ich gerne einen CIC MID Business Rechner los werden.

375€ VB

ImageUploadedByTapatalk1429281004.463538.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC Mid Rechner

Die Seite wird geladen...

CIC Mid Rechner - Ähnliche Themen

1. CIC High BT Musik Streaming

CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  2. [E8x] CIC Navigation

CIC Navigation: Voll funktionsfähiges CIC Navigationsgerät (Rechner) mit DVD Laufwerk Einwandfreier Zustand Nichts defekt Ideal zum umrüsten Stammt aus 2009 War...
  3. [F20] Navi Prof NBT oder CIC

Navi Prof NBT oder CIC: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Ich würde mir gerne am Wochenende einen BMW 120d M-Paket Baujahr 06/2013 kaufen, mir ist am...
  4. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  5. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.