1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] CIC Mid Navigationssystem inkl. Monitor

Diskutiere CIC Mid Navigationssystem inkl. Monitor im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nach wie vor habe ich ein CIC Mid Navi übrig, das einen neuen Besitzer sucht. Rechner und Bildschirm sind in einem guten Zustand und funktionieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benzo, 10.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2015
    Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Nach wie vor habe ich ein CIC Mid Navi übrig, das einen neuen Besitzer sucht. Rechner und Bildschirm sind in einem guten Zustand und funktionieren wie sie sollen. Ich hatte das System in meinem 1er nachgerüstet, nun musste es dem Navi Prof. weichen.
    Forumspreis 400€ zzgl. versichertem Versand!

Mehr Bilder:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC Mid Navigationssystem inkl. Monitor

Die Seite wird geladen...

CIC Mid Navigationssystem inkl. Monitor - Ähnliche Themen

1. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  2. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  3. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  4. Winterkompletträder Styling 153 inkl Spurplatten !

Winterkompletträder Styling 153 inkl Spurplatten !: Hallo, Ich verkaufe hier meine Styling 153 8,5x18 ET48 inkl. 5 und 10mm Spurplatten für die VA und HA ! Reifen sind 225/40 R18 Michelin Alpin...
  5. CIC High BT Musik Streaming

CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.