1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] CIC mid Navigationssystem inkl. Monitor

Diskutiere CIC mid Navigationssystem inkl. Monitor im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi allerseits, da ich aufs CIC Professional umgestiegen bin, kommt hier mein CIC Business zum Verkauf. Das Teil funzt perfekt und ist in einem 1A...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hi allerseits,
    da ich aufs CIC Professional umgestiegen bin, kommt hier mein CIC Business zum Verkauf. Das Teil funzt perfekt und ist in einem 1A Zustand.
    Der Monitor ist mit einer Folie geschützt, äußerlich sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden, technisch ist auch der einwandfrei.

Preis: 550€ VHB inkl. Versand!

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      735,8 KB
      Aufrufe:
      174
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC mid Navigationssystem inkl. Monitor

Die Seite wird geladen...

CIC mid Navigationssystem inkl. Monitor - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.