1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] CIC mid Navigationsrechner

Diskutiere CIC mid Navigationsrechner im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, nachdem ich mich gegen eine Aufrüstung auf das CIC mid entschieden habe, biete ich meinen CIC-Rechner nun hier zum Verkauf an....

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, nachdem ich mich gegen eine Aufrüstung auf das CIC mid entschieden habe, biete ich meinen CIC-Rechner nun hier zum Verkauf an.

Das Gerät ist aus BJ2011 und funktioniert soweit einwandfrei, Beschädigungen sind soweit auch keine vorhanden.

Preislich hätte ich mal ca. 400€ inkl. Versand angesetzt, aber ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen!

Servus,
    Andi

Anhänge:

• $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      148,5 KB
      Aufrufe:
      61
    • $_58.jpg
      $_58.jpg
      Dateigröße:
      207,8 KB
      Aufrufe:
      45
    • $_59.jpg
      $_59.jpg
      Dateigröße:
      220,1 KB
      Aufrufe:
      46
    • $_60.jpg
      $_60.jpg
      Dateigröße:
      196,8 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC mid Navigationsrechner

Die Seite wird geladen...

CIC mid Navigationsrechner - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. [Verkauft] CIC Navi Prof

CIC Navi Prof: Servus, hätte hier noch ein CIC Navi Prof abzugeben, es stammt aus einem E82 BJ 2009. Technisch voll funktionsfähig. Das Set beinhaltet den...