1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] CIC iDrive Navigationscontroller mit Direktwahltasten

Diskutiere CIC iDrive Navigationscontroller mit Direktwahltasten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkauft wird ein CIC Navigationscontroller mit Direktwahltasten. Grund des Verkaufs ist, dass ich diesen in meinem 1er nachrüsten...

1. #1 Starscream, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

Verkauft wird ein CIC Navigationscontroller mit Direktwahltasten.

Grund des Verkaufs ist, dass ich diesen in meinem 1er nachrüsten wollte, wie im Forum aber schon mehrfach diskutiert ist es Glückssache ob er vom System akzeptiert wird oder nicht. Bei mir hat es leider nicht geklappt daher verkaufe ich ihn wieder.

Da er in meinem Auto nicht akzeptiert wurde konnte die Funktion nicht getestet werden, ich habe ihn aber natürlich als funktionierend gekauft, sollte schließlich bei mir Verwendung finden.

Der Controller ist bis auf eine winzig kleine Macke an der Menütaste (seitlich) in neuwertigem Zustand - siehe Bild.

Mein Preis: 70 Euro

unversicherter Versand / versicherter Versand / Abholung möglich - nach Wunsch des Käufers

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starscream, 13.08.2012
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
  4. #3 Starscream, 16.08.2012
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Verkauft, bitte schließen.

Thema:

CIC iDrive Navigationscontroller mit Direktwahltasten

Die Seite wird geladen...

CIC iDrive Navigationscontroller mit Direktwahltasten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  4. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...