1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CIC IDrive Controller

Diskutiere CIC IDrive Controller im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Neuwertig / 200km verbaut gewesen [IMG] 150€

  1. #1 bimmer-styles, 27.04.2012
    bimmer-styles

    bimmer-styles Gesperrt!

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    DUDE
    Neuwertig / 200km verbaut gewesen

    [​IMG]

    150€​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 27.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    us modell? da steht map und nicht NAV

    [​IMG]
     
  4. #3 BavariaPerformance, 27.04.2012
    BavariaPerformance

    BavariaPerformance Gesperrt!

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing(München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
  5. #4 bimmer-styles, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    bimmer-styles

    bimmer-styles Gesperrt!

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    DUDE
    @bavaria...: der hat ja auch einen optischen Mangel... so wie deine Umbauten halt auch ;) ;) geee ;) :lach_flash:
    wenn du hier deine Dienste anbieten willst, dann solltest du wenigstens ein wenig Fachkenntnis an Tag legen ;)


    Ich hab nur in EBAY nach "IDrive CIC" gesucht.... und das hier gefunden^^

    http://www.ebay.de/itm/Org-BMW-3er-1er-E81-E82-E87-E88-E90-E91-E92-E93-Controller-I-Drive-X1-E84-CIC-/120892121590?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c25bb61f6

    http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E82-E87-E90-E91-E60-E61-E63-E64-Facelift-Navi-CIC-Controller-9189049-/260856599605?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cbc43d435

    http://www.ebay.de/itm/BMW-CiC-Controller-NEU-E87-E90-E91-E60-E61-E62-E63-E70-I-Drive-ZBE-/190606861268?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c610de3d4

    http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E90-E91-E92-E93-Navi-Navigation-CIC-Controller-9186429-Halter-/260856625662?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cbc4439fe

    Am besten du sparst dir in Zukunft dein unqualifizierten Mist und spaxt willkürlich irgendwelche stoßstangen zam... ach ja und deine Stoßstange, die du hier anbietest, ist wirklich überteuert ;)

    @alpin...120d: hab beide Varianten da ;) find des Map persönlich irgendwie geiler ;)
     
  6. #5 Lifestyler, 27.04.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    passd das beim vfl 130er e87 mit navi prf.=?!
     
  7. #6 cruze_free, 27.04.2012
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    bissel anpassen soweit ich weiß, dann sollte er passen !
    ich will meinen vfl auch auf CIC navi umrüsten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alpinweisser_120d, 27.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Das funzt nich bei jedem navi! Ist praktisch eine unerklärliche glückssache:(
     
  10. #8 bimmer-styles, 27.04.2012
    bimmer-styles

    bimmer-styles Gesperrt!

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    DUDE
    es ist wirklich glückssache... ich musste bei meinem z.b. nix codieren oder programmieren!... einfach anstecken und los gings... exakt das gleiche auto, nur anderer motor und farbe ( ;) ) da funzt es nicht!
     
Thema:

CIC IDrive Controller

Die Seite wird geladen...

CIC IDrive Controller - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. NBT Evo Touch Controller

    NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  4. Reifenpanne Rest ohne idrive

    Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...