CIC-I-Drive Controller vom F01,02,07 und F10

Diskutiere CIC-I-Drive Controller vom F01,02,07 und F10 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; weiß jemand ob die CIC-I-Drive Controller von den Modellen: F10,F07 GT,F01/02 und 04 vom Anschluss her in die E-Reihen passen? Hab Navi-Prof....

  1. #1 bensbmw, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    weiß jemand ob die CIC-I-Drive Controller von den Modellen:
    F10,F07 GT,F01/02 und 04 vom Anschluss her in die E-Reihen passen?
    Hab Navi-Prof. CCC...codierung ist klar....mir gehts nur um den 4-poligen Steckeranschluss
    Hat das schon mal einer probiert? Teilenummer ist: 65 829 206 444
     
  2. #2 car-coding.de, 24.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Anschluß passt, Software nicht (Controller läuft nicht im E8x)
     
  3. #3 bensbmw, 24.07.2011
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    danke Thorsten für die Info...ach und Glückwunsch zum "neuen"viel Spaß damit:daumen::winkewinke:
     
  4. #4 car-coding.de, 24.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Gerne... ach ja: DANKE :winkewinke:
     
  5. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Wie sieht der eigentlich aus ?
     
Thema:

CIC-I-Drive Controller vom F01,02,07 und F10

Die Seite wird geladen...

CIC-I-Drive Controller vom F01,02,07 und F10 - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

    Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...