1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CIC Controller

Diskutiere CIC Controller im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; neuwertiger Zustand. Preis: 120€. Abholung in 74226 Nordheim oder Versand. gruß

1. #1 ispi2008, 30.08.2012
    ispi2008

ispi2008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    neuwertiger Zustand.

Preis: 120€.

Abholung in 74226 Nordheim oder Versand.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC Controller

Die Seite wird geladen...

CIC Controller - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  2. iDrive Controller "tiefergelegt"

iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  3. CIC High BT Musik Streaming

CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  4. [E8x] CIC Navigation

CIC Navigation: Voll funktionsfähiges CIC Navigationsgerät (Rechner) mit DVD Laufwerk Einwandfreier Zustand Nichts defekt Ideal zum umrüsten Stammt aus 2009 War...
  5. IDrive Controller

IDrive Controller: Ich verkaufe hier mein IDrive Controller wegen`s Umbau. Zustand ist praktisch neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Er funktioniert tadellos....