Cic + combox media komplett zur umrüstung

Diskutiere Cic + combox media komplett zur umrüstung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Mein erster thread hier und gleich eine suche *schäm*... Da mein 118d keine fse und keine möglichkeit zum iphone anschluss bietet würde...

1. pag2k3

pag2k3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,
    Mein erster thread hier und gleich eine suche *schäm*...
    Da mein 118d keine fse und keine möglichkeit zum iphone anschluss bietet würde ich wohl komplett auf cic mit combox umrüsten wollen.

Hat jemand zufällig noch teile übrig die ich dazu gebrauchen kann?
    Controller
    Cic
    Can filter
    Kabel
    Combox media

Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
Thema:

Cic + combox media komplett zur umrüstung

Die Seite wird geladen...

Cic + combox media komplett zur umrüstung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...