CIC Business (Mid) - bleibt schwarz nur Lüfter zu hören??

Diskutiere CIC Business (Mid) - bleibt schwarz nur Lüfter zu hören?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte ein Kartenupdate anstoßen per T**2 und das hat auch soweit geklappt nur bin ich...

1. #1 SynonBlog, 05.12.2018
    SynonBlog

SynonBlog 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Max
    Hey Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte ein Kartenupdate anstoßen per T**2 und das hat auch soweit geklappt nur bin ich dann leider mit der Maus auf etwas anderes gekommen, das nannte sich MNAND oder ähnlich Repair. Danach ging das CIC aus und der Lüfter war deutlich zu hören. Ich dachte nur Mist...
    So danach hab ich gewartet aber es passierte nichts einige stunden später hab ich die Batterie für einige Zeit abgeklemmt und wieder an und es lief. Nur startete der Kartendienst nicht also mit dem tool wieder FS auslesen und siehe da --> Kartenmaterial nicht gefunden aber ich konnte sie per usb wieder einspielen, was etwa 2h gedauert hatte -.- Dann lief soweit alles einwandfrei aber es fiel mir auf das die Benachrichtigungen nicht mehr richtig funktioniert haben (zb tanken) das Gele Dreieck war dar aber ohne text, genauso wurde mir auch kein "kleines auto" beim öl angezeigt und auch bei den bremsen nicht mehr... als hab ich mal mit N*S geschaut und ich kann damit nicht Codieren. Dann hab ich mit dem tool mal ein reset gemacht und jetzt passiert gar nix mehr. FS ist leer aber man hört nur den Lüfter und nix startet -.- Kann mir irgendjemand weiterhelfen???? [​IMG]

2. #2 SynonBlog, 06.12.2018
    SynonBlog

SynonBlog 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Max
    Hier mal der Fehler von ncs und noch eine Sache die ich ausgelesen habe per inpa/

Anhänge:

Thema:

CIC Business (Mid) - bleibt schwarz nur Lüfter zu hören??

Die Seite wird geladen...

CIC Business (Mid) - bleibt schwarz nur Lüfter zu hören?? - Ähnliche Themen

1. Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business)

Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business): Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich letztes Jahr schon erfolgreich meinen Tempomat mit NCS kodiert habe wollte ich nun den Wechsel der...
  2. [E8x] CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit

CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit: Hallo Leute, Biete hier ein komplettes Navigationssystem Professional zum Nachrüsten an. Das Navi ist aktuell noch verbaut und voll...
  3. E87 lci CIC Mid: Displaykabel, USB Kabel, iDrive Blende

E87 lci CIC Mid: Displaykabel, USB Kabel, iDrive Blende: Hi Leute, falls einer die drei erwähnten Sachen verkauft einfach bei mir melden :D Neu oder gebraucht ist egal Hauptsache es funktioniert zu 100%....
  4. [E82] Dachhimmel schwarz anthrazit

Dachhimmel schwarz anthrazit: Biete hier einen schwarzen Himmel für e82 an. Ohne Schiebedach mit dwa. Bei Bedarf hätte ich noch a Säulen und innenleuchten. Sonnenblenden,...
  5. [E82] Dachhimmel mit Schiebedach schwarz anthrazit

Dachhimmel mit Schiebedach schwarz anthrazit: Biete hier einen schwarzen Himmel für e82 an. Mit Schiebedach und dwa. Bei Bedarf hätte ich noch den Himmel im Schiebedach a Säulen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden