[E87] CIC Bluetooth

Diskutiere CIC Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Hab in meinem 1er das CIC mit Combox Media vor 1 Jahr nachgerüstet. Läuft alles super die Verbindung per Bluetooth zu meinem Iphone 5s...

  1. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Servus,
    Hab in meinem 1er das CIC mit Combox Media vor 1 Jahr nachgerüstet.
    Läuft alles super die Verbindung per Bluetooth zu meinem Iphone 5s ging alles.
    Vor 2 Tagen hab ich ein neues Handy zusätzlich per Bluetooth anmelden wollen.
    Leider ging das nicht so ganz nach Eingabe des Passkey sind alles bis Dato angemeldeten Handys raus geflogen und die Liste ist leer.
    Leider bekomme ich mein Iphone 5s nicht mehr verbunden, zwar bekomme ich noch den Empfangsbalken oben angezeigt, Musik kann ich auch abspielen vom Handy, Leider kann ich aber nicht mehr Telephonieren, bekomme keine Kontakte angezeigt und das Handy taucht auch nicht in der Liste vom CIC auf.

    Hatte schon mal wer das oder so ein ähnliches Problem?

    Bin um jeden Rat Dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Niemand? -.-
     
  4. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Batterie mal für 20,30 min abklemmen und dann wieder anklemmen fällt mir spontan ein..
     
  5. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Geht leider auch noch nicht -.-

    Ankommende Anrufe gehen übers chic nur wird die Gerätekunde leer angezeigt kein Gerät eingetragen obwohl ich oben Empfang gezeigt bekomme.


    Sonst wer noch eine Idee?
     
  6. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    lösch doch mal des cic aus der geräteliste vom handy, und beim cic au alles wieder raus.
    evtl geht's dann wieder.
    als zweittelefon hast du aber keines im cic angemeldet?
     
  7. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Also das mit dem löschen aus dem iPhone hab ich schon probiert gehabt,
    Ein zweites Handy hab ich nicht drin aber damit hat der ganze Ärger angefangen, da ich eins hinzufügen wollte.
    Es geht noch nicht mal mehr das abspielen vom iPhone per usb -.-
     
  8. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Das klingt für mich schwer danach, dass deine Combox 'nen Treffer hat...Das ist so ziemlich das einzige, was plausibel scheint. CIC defekt wäre auch noch eine Möglichkeit, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hast du einen OBD-Adapter? Dann kannst du die Combox mal auslesen ob evtl. Fehler gespeichert sind und sie mal zurücksetzen... Wenn das nichts hilft wirds wohl ein Hardware-Defekt sein :/
     
  9. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    die ganzen handy sachen laufen über die combox, also wenn defekt dann die.
    aus der hardware mal die handys raus, des navi aus den handys raus, und nochmal neu.
    evtl. mal mit dem handy vom nachbarn oder irgendwem anders probieren
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HuntingAce, 23.03.2015
    HuntingAce

    HuntingAce 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Artem
    Spritmonitor:
    Selbe Problem gerade... Davor alles wunderbar geklappt, einmal ein neues handy angeschlossen und schon geht nix mehr egal mit welchem handy... hab irgendwo gelesen das ein Update Hilfe verschafft... weiß da einer was?
    ansonsten ab zum Händler -..-
     
  12. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Hab leider auch noch keine Lösung gefunden für das Problem -.-
     
Thema:

CIC Bluetooth

Die Seite wird geladen...

CIC Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...