Ciao

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von alterjunge, 11.10.2013.

1. #1 alterjunge, 11.10.2013
    alterjunge

alterjunge 1er-Interessent(in)

7 Monate mit 15 TKM zeigten mir, dass der 118i ein feines Auto ist...wenn ich 30 Jahre jünger wäre... :wink:

nächste Woche switche ich auf die Oberklasse, das ist meinem Rücken zuträglicher. Leider wurde ich bei BMW mit meinem Budget nicht fündig, nun wird es wieder ein Stern...

Allen weiterhin viel Spaß mit ihrer Töffs. :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 11.10.2013
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wie alt bist du denn? Und welcher benz ist günstiger als ein vergleichbarer bmw?

Thema:

Ciao

Die Seite wird geladen...

Ciao - Ähnliche Themen

1. Ciao aus Erlangen!

Ciao aus Erlangen!: Hey Leute, auch die schöne Zeit im 1erforum hat mal ein Ende... ;) Vor zwei Wochen habe ich, auf der Suche nach mehr Leistung und Sound, ein...
  2. Ciao aus Aachen

Ciao aus Aachen: Hallo 1er Fans und Forums Mitglieder, nachdem ich seit Jahren Mitglied im M und Z Roadster Forum bin, habe ich mich nun hier angemeldet. Zu...
  3. Ciao

Ciao: Da ich nächste Woche den 1er endlich abgeben kann möchte ich mich hiermit verabschieden. Ins Haus kommt ein 2,0 Turbo mit DSG :icon_cool: und...
  4. Ciao dal Ticino

Ciao dal Ticino: Hallo zusammen :winkewinke:, Durch Zufall bin ich eigentlich BMW Fahrer geworden, bin es aber bis heute geblieben - soweit ich fahren durfte....
  5. Ciao from Italy

Ciao from Italy: Greetings from your Italian friends :D www.BMWSerie1VirtualClub.it Tchuss!!!...