Ciao aus Erlangen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dimebag, 24.02.2014.

  1. #1 dimebag, 24.02.2014
    dimebag

    dimebag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Phil
    Hey Leute,
    auch die schöne Zeit im 1erforum hat mal ein Ende... ;)
    Vor zwei Wochen habe ich, auf der Suche nach mehr Leistung und Sound, ein wenig in Mobile gestöbert und bin sofort fündig geworden.
    Mein von Hamann Motorsport optimierter E81 118d musste zugunsten eines E92 325i weichen - die 3 Liter Maschine hat dann doch zu sehr gelockt :D

    Dennoch vielen Dank für die schöne Zeit hier und vielleicht liest man sich ja im E90 Forum nochmal ;)
    Anbei noch ein paar Impressionen vom neuen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ciao aus Erlangen!

Die Seite wird geladen...

Ciao aus Erlangen! - Ähnliche Themen

  1. Haaalllllllo aus Erlangen

    Haaalllllllo aus Erlangen: Hallo aus Erlangen;) Ich heiße Thomas und bin 39 Jahre alt. Seit einigen Jahren arbeite ich hier als Schlosser. Mein Hobby ist Reisen. Das mache...
  2. [E87] Bilstein B14 / B16 - Suche Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Erlangen / Nürnberg

    Bilstein B14 / B16 - Suche Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Erlangen / Nürnberg: Hallo Leute, da in den unzähligen Threads zum Thema Gewindefahrwerk immer wieder dazu geraten wird, einfach ein Auto Probe zu fahren, dass...
  3. 1er-Fahrer in Erlangen?

    1er-Fahrer in Erlangen?: Hallo zusammen, sind hier noch mehr 1er-Fahrer aus Erlangen?
  4. Grüße aus Erlangen in Mittelfranken !!

    Grüße aus Erlangen in Mittelfranken !!: Hallo zusammen! Ich bin ebenfalls neu hier und fahre derzeit einen E87 120i mit M Sportpaket (siehe Bilder). Das Auto ist im Juni weg und der...
  5. Ciao

    Ciao: 7 Monate mit 15 TKM zeigten mir, dass der 118i ein feines Auto ist...wenn ich 30 Jahre jünger wäre... :wink: nächste Woche switche ich auf die...