1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Chromnieren und Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Diskutiere Chromnieren und Interieurleisten Aluminium Akzentschliff im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete Chromnieren vom 135i an, sind praktisch nagelneu und wurden vor Auslieferung des Fahrzeugs von BMW gegen PP-Nieren getauscht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom_3321, 18.05.2010
    Tom_3321

Tom_3321 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

biete Chromnieren vom 135i an, sind praktisch nagelneu und wurden vor Auslieferung des Fahrzeugs von BMW gegen PP-Nieren getauscht. Zustand top, nichts abgebrochen. Preis: 50 Euro + Versand

Ausserdem einen Satz Interieurleisten Aluminium Akzentschliff für das Coupe, wurden ebenfalls vor Auslieferung von BMW demontiert und befinden sich daher ebenfalls in neuwertigem Zustand. Preis: 250 Euro VHB + Versand

Bei Interesse bitte PN :wink:.

Gruß,
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom_3321, 20.05.2010
    Tom_3321

Tom_3321 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Beides verkauft, kann zu! :wink:

Thema:

Chromnieren und Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Chromnieren und Interieurleisten Aluminium Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  2. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  3. Suche Interieurleisten E8x

Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
  4. [Verkauft] M Performance Interieurleisten 7-tlg.

M Performance Interieurleisten 7-tlg.: Verkaufe meine M Performance Interieurleisten aus meinem F20. Waren ca. 2,5 Jahre montiert. Absolut keine Macken oder Teile abgebrochen. Optisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.