[E87] Chromnieren nachrüsten!??

Diskutiere Chromnieren nachrüsten!?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend..hat von euch schon mal jemand Chromnieren nachgerüstet? Findet ihr nicht auch Chromnieren schöner sind?...

  1. #1 MaxFe1844, 20.02.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    nimm lieber die schwarzen Performance Nieren ;)


    Nach dem Kauf der Chromteile kannste dir gleich Chromscheibenwischer, Chromwischwasserdüsen, Chromtürgriffe, Chrom Spiegelabdeckungen, Chromradkappen etc kaufen. Wird zu teuer ;)


    mfg
    Edi
     
  4. #3 MaxFe1844, 20.02.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Echt??? Schwarz!? Mh..hast du schwarze dran?? Muss ich mir dann erst mal anschauen :lol:
     
  5. #4 Nordic711, 21.02.2012
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Ich weiß auch nicht sorecht, ob chrom oder schwarz besser ist. Bei Weißen Autos hat man mit schwarzen Nieren mehr Kontrast, aber das Chrom wirkt edler, find ich.
     
  6. #5 BMW-Racer, 21.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie sieht denn dein 1er sonst so aus? Farbe? Eher sportlich oder elegant? Generell find ich die Performance Nieren auch schöner als die Chrom, vor allem an hellen Lacken :daumen:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hatte damals mal die 130er nieren, allerdings sind da nur die streben vorne verchromt. zu der qualität der geposteten kann ich nichts sagen.

    generell wirkt chrom am besten bei dunklen farben, mir persönlich gefällts an blau z.b. sehr gut.
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    47
    Reine Geschmacksache. Ich find die schwarzen Teile total billig.
     
  9. #8 Pady_Bayern, 21.02.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Was würdet ihr bei Schwarzen 1er machen?

    Bin auch am Überlegen. Eventuelle Bilder?

    Mit Chrom und Perf. Nieren?

    mfg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxFe1844, 21.02.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Mh..er ist weiß..eher elegant.. :P
     
  12. #10 Ben 120dA LCI, 21.02.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Zu weiß find ich die schwarze sehr sehr cool. Meiner ist grau und hab die Chrom-Nieren. Finde das bei der Farbe besser als schwarz.
     
Thema:

Chromnieren nachrüsten!??

Die Seite wird geladen...

Chromnieren nachrüsten!?? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...