[E87] Chromnieren nachrüsten!??

Diskutiere Chromnieren nachrüsten!?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend..hat von euch schon mal jemand Chromnieren nachgerüstet? Findet ihr nicht auch Chromnieren schöner sind?...

  1. #1 MaxFe1844, 20.02.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    TÜ/ST
    Vorname:
    Maximilian
  2. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    nimm lieber die schwarzen Performance Nieren ;)


    Nach dem Kauf der Chromteile kannste dir gleich Chromscheibenwischer, Chromwischwasserdüsen, Chromtürgriffe, Chrom Spiegelabdeckungen, Chromradkappen etc kaufen. Wird zu teuer ;)


    mfg
    Edi
     
  3. #3 MaxFe1844, 20.02.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    TÜ/ST
    Vorname:
    Maximilian
    Echt??? Schwarz!? Mh..hast du schwarze dran?? Muss ich mir dann erst mal anschauen :lol:
     
  4. #4 Nordic711, 21.02.2012
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Ich weiß auch nicht sorecht, ob chrom oder schwarz besser ist. Bei Weißen Autos hat man mit schwarzen Nieren mehr Kontrast, aber das Chrom wirkt edler, find ich.
     
  5. #5 BMW-Racer, 21.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie sieht denn dein 1er sonst so aus? Farbe? Eher sportlich oder elegant? Generell find ich die Performance Nieren auch schöner als die Chrom, vor allem an hellen Lacken :daumen:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #6 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hatte damals mal die 130er nieren, allerdings sind da nur die streben vorne verchromt. zu der qualität der geposteten kann ich nichts sagen.

    generell wirkt chrom am besten bei dunklen farben, mir persönlich gefällts an blau z.b. sehr gut.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Reine Geschmacksache. Ich find die schwarzen Teile total billig.
     
  8. #8 Pady_Bayern, 21.02.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Was würdet ihr bei Schwarzen 1er machen?

    Bin auch am Überlegen. Eventuelle Bilder?

    Mit Chrom und Perf. Nieren?

    mfg
     
  9. #9 MaxFe1844, 21.02.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    TÜ/ST
    Vorname:
    Maximilian
    Mh..er ist weiß..eher elegant.. :P
     
  10. #10 Ben 120dA LCI, 21.02.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Zu weiß find ich die schwarze sehr sehr cool. Meiner ist grau und hab die Chrom-Nieren. Finde das bei der Farbe besser als schwarz.
     
Thema:

Chromnieren nachrüsten!??

Die Seite wird geladen...

Chromnieren nachrüsten!?? - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...