Chromnieren-Erfahrung in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von DrBroiler, 23.07.2009.

  1. #1 DrBroiler, 23.07.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo :-)

    jemand in Berlin der sich schon die normale Niere gegen eine verchromte ausgetauscht hat? Würde mich über Unterstützung sehr freuen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli-dreier, 11.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab ne nachgerüstete Chromniere und komm aus Berlin... :lol:
     
  4. #3 raydens-dc, 17.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hey Oli,

    steht Deine "Chromniere" (Spass :lol: ) ab und zu mal in der Frankfurter Allee Richtung stadtauswärts??
     
  5. #4 oVerboost, 17.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  6. #5 oli-dreier, 18.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frankfurter Stadtauswärts kommt immer wieder vor... Das ist meine Stamm-heimwärtsroute wenn ich in der City war...
    Ich wohne unweit der B1 Mahlsdorf...

    Edit:Mist verlesen- stehen tut sie dort nicht- sie fährt da nur lang... Steht da etwa öfter ein Sedonarotes Coupe? Ist mir noch nie aufgefallen...
     
  7. #6 raydens-dc, 18.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Joa, da steht ab und zu mal ein sedanrotes Coupe mit M-Sportpaket und Berliner Kennzeichen. Dachte es wäre Dein`s ](*,)

    Na vielleicht sehen sich unsere beiden Chromnieren mal, ich wohne in F-Hain - Nähe Frankfürter Allee
     
  8. #7 oli-dreier, 19.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ab und an lass ich mich Freitag abend mal an der B1 in Mahlsdorf sehen. Da wo die ganzen "Experten" stehen.

    Ich parke jedoch immer etwas abseits im Industriegebiet weil ich ich nicht dazu gehörn will*g*

    Mein Kennzeichen ist B-CD xxx und ich hab kein M-Paket sowie Chromleisten und Co. Bislang hab ich hier noch keinen gleich aussehenden gesehen. Welche Farbe hat deiner?
     
  9. #8 raydens-dc, 19.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    meiner is schwarz, im Moment is nur nich viel davon zu sehen, muss am WE glaub mal in die Waschanlage um den Fliegenballast loszuwerden :wink:
     
  10. #9 oli-dreier, 19.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dieses Leid kenn ich nur zu gut :wink:

    Wo schickst du den waschen? Clean Car in der Nähe vom Ostbahnhof oder sogar in der Rhinstraße?
     
  11. #10 raydens-dc, 19.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, diese lästigen Biester... ich versuche schon jeden Tag mehr von ihnen aus der Luft zu holen :fletsche: , aber es sind zu viele :wink:

    Rhinstraße kenn ich gar nich (bin erst seit Ende letzten Jahres in Berlin), fahre meistens zu CleanCar Nähe Ostbahnhof oder in Opa`s Garten :weisheit:

    Können uns ja mal treffen, gib Bescheid!
     
  12. Erle10

    Erle10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallöchen

    Mensch da ist ja ne menge los an der Frankfurter Allee

    Ich wohne nähe Ring Center ,also das nächste mal Hupen wenn ihr da lang fahrt :rally:

    gruß
     
  13. #12 oli-dreier, 21.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein Lieblingsverkehrsrechtsanwalt wohnt in der Jeßnerstrasse-also auch noch da :lol:

    wir können uns ja nächste Woche samstag zum Waschen,fönen,fahren treffen. So langsam wird es in Berlin ja was mit ein paar 1er-begeisterten. Bei der letzten "ausfahrt" waren wir grad mal 3 1er. Plus 2 sind es schon 5 8)
     
  14. #13 raydens-dc, 22.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...gute Idee, muss an diesem Sa leider arbeiten :crybaby:

    Aber an nem anderen Tag sehr jerne, gib Bescheid!!!


    P.S. Hab gestern die neuen Performance 313er Felgen bestellt - kanns kaum abwarten bis sie dranmontiert sind - YeppYepp



    :christmas3:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oli-dreier, 23.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dann fällst du mir auf jeden Fall auf!!! Ich hab in B noch keinen 135er mit der 313er gesehen*g*
    Zur Not muss ich dich vom Mopped aus grüßen*g*
     
  17. #15 raydens-dc, 25.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...ich geb Info wenn sie dran geschraubt sind, dann können wir ja die Wasch- & Fönausfahrt machen...


    Grüße
     
Thema:

Chromnieren-Erfahrung in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Chromnieren-Erfahrung in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

    Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...