Chromnieren eingebaut

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von pl1er, 25.05.2008.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

So jetzt noch das etzte was ich am Wochenede eingebaut habe und zwar die 130i Nieren für Vorne! Ein muss für jeden 1er Fahrer. Die schwarzen Nieren oder andere gefallen mir überhaupt nicht. Ist aber ja alles Geschmacksache.
    Einbau ist ja total easy in 10min fertig inkl. kleine Reinigung. Nieren sind von Salesafter TOP LADEN FÜR BMW FANS. Im Vergleich das alte Bild im Anhang.

So hier das Bild:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crischan, 25.05.2008
    Crischan

Crischan 1er-Interessent(in)

Jetzt hast Du immer den Preis dazugeschrieben, hier aber nicht :D Gerade an der Stelle, wo es mich interessiert *g*

Sieht aber schick aus :)

4. #3 Christoph, 25.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Chromnieren gibts auch zum Forumspreis :hinweisen:

5. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Nieren gibts auch zum Forumspreis? Wusste ich gar nicht hätte ich mal lieber nach geschaut war mir ziemlich sicher das es nicht dabei war. Mich würde intressieren wie viel die kosten zum Forumspreis? Ich hab 55€ bezahlt.

6. #5 Christoph, 25.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

7. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

LOL dann hab ich ja was gespart :D

8. #7 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

DanM4000 1er-Fahrer(in)

nur zur info:

hab meinem händler schon bei der bestellung gesagt, er soll die tauschen. hat mich mit einbau 79,- gekostet - gut für alle, die kein bock auf basteln haben.

leider hat der kollege in der werkstatt an der rechten niere an zwei kleinen stellen den lack angekratzt - ein lackstift als wiedergutmachung empfand ich doch als echt ironisch bei einem neuwagen, insofern geht der wagen nächste woche zurück, damit das ordentlich beseitigt wird...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christoph, 25.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Wenn ein Händler etwas gegen Bezahlung erledigt habe ich doch als Kunde das Recht, dass dadurch entstandene Mängel beseitigt werden, oder :?:
    Mit dem Lackstift hätt ich den gefüttert...

11. #9 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

DanM4000 1er-Fahrer(in)

selbstverständlich ist das so. hatte bei der abholung des wagens aber anderes im kopf als die kleinen macken...

aber ich werds natürlich machen lassen...

Thema:

Chromnieren eingebaut

Die Seite wird geladen...

Chromnieren eingebaut - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  2. [E8x] BMW Chromnieren E8X

BMW Chromnieren E8X: Hallo, ich verkaufe hier die Nieren meines BMW 120d. Sie passen in alle vFL 1er oder FL Hatches mit M Paket. Zustand ist neuwertig, alle Clipse...
  3. [F20] Endstufe eingebaut - Kein Ton

Endstufe eingebaut - Kein Ton: Hallo liebe Leute! Heute hab ich endlich die Zeit gefunden, die Untersitz-Subwoofer zu tauschen und eine Rainbow Beat 4 Endstufe einzubauen....
  4. [Verkauft] Chromnieren e87 vfl oem

Chromnieren e87 vfl oem: Hello, Ein Kumpel von mir möchte nach dem Umstieg auf die 1m Front seine Chrom Nieren vom VFL (die spitzen) verkaufen. Ich habe zu ihm gesagt...
  5. Radio Professional mit BT eingebaut

Radio Professional mit BT eingebaut: Guten Morge, ich habe gerade bei meinem 1er, 118d, 11.2011, das Radio gewechselt. Der alte hatte keine BT Funktion. Im Fahrzeug ist ein Display...