Chromnieren eingebaut

Diskutiere Chromnieren eingebaut im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So jetzt noch das etzte was ich am Wochenede eingebaut habe und zwar die 130i Nieren für Vorne! Ein muss für jeden 1er Fahrer. Die schwarzen...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So jetzt noch das etzte was ich am Wochenede eingebaut habe und zwar die 130i Nieren für Vorne! Ein muss für jeden 1er Fahrer. Die schwarzen Nieren oder andere gefallen mir überhaupt nicht. Ist aber ja alles Geschmacksache.
    Einbau ist ja total easy in 10min fertig inkl. kleine Reinigung. Nieren sind von Salesafter TOP LADEN FÜR BMW FANS. Im Vergleich das alte Bild im Anhang.

    So hier das Bild:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crischan, 25.05.2008
    Crischan

    Crischan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Jetzt hast Du immer den Preis dazugeschrieben, hier aber nicht :D Gerade an der Stelle, wo es mich interessiert *g*

    Sieht aber schick aus :)
     
  4. #3 Christoph, 25.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Chromnieren gibts auch zum Forumspreis :hinweisen:
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nieren gibts auch zum Forumspreis? Wusste ich gar nicht hätte ich mal lieber nach geschaut war mir ziemlich sicher das es nicht dabei war. Mich würde intressieren wie viel die kosten zum Forumspreis? Ich hab 55€ bezahlt.
     
  6. #5 Christoph, 25.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    LOL dann hab ich ja was gespart :D
     
  8. #7 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    nur zur info:

    hab meinem händler schon bei der bestellung gesagt, er soll die tauschen. hat mich mit einbau 79,- gekostet - gut für alle, die kein bock auf basteln haben.

    leider hat der kollege in der werkstatt an der rechten niere an zwei kleinen stellen den lack angekratzt - ein lackstift als wiedergutmachung empfand ich doch als echt ironisch bei einem neuwagen, insofern geht der wagen nächste woche zurück, damit das ordentlich beseitigt wird...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christoph, 25.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn ein Händler etwas gegen Bezahlung erledigt habe ich doch als Kunde das Recht, dass dadurch entstandene Mängel beseitigt werden, oder :?:
    Mit dem Lackstift hätt ich den gefüttert...
     
  11. #9 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    selbstverständlich ist das so. hatte bei der abholung des wagens aber anderes im kopf als die kleinen macken...

    aber ich werds natürlich machen lassen...
     
Thema:

Chromnieren eingebaut

Die Seite wird geladen...

Chromnieren eingebaut - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  2. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [E87] Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!

    Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!: Hey, Fahrzeug ist ein Facelift-Modell aus 2009, Radio Business, mit Einparkhilfe. Diese läuft ja bekannterweise über das Hecksystem! Hab den...