Chromline sauber machen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von neweddie, 16.04.2009.

1. #1 neweddie, 16.04.2009
    neweddie

neweddie 1er-Fahrer(in)

Serwus!

Hab gestern beim polieren gemerkt das ich an der Chromline Leiste so kleine fast schwarze Punkte habe ( sieht fast ein wenig wie Schimmel aus ) ...könnte ihr mir einen Rat geben wie man es rauspoliert, bzw. womit ? ...die Chromline Leiste ist doch Kunstoff oder ? Also nix mit Pasten zum Chrom oder Metall polieren ??

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Doch. Denn die Chromschicht ist nicht dünner als wenn die auf Kupfer oder Messing wäre. Musst halt vorsichtig sein da es Mattchrom ist (zuviel polieren und es wird Glanzchrom :wink: )

Thema:

Chromline sauber machen

Die Seite wird geladen...

Chromline sauber machen - Ähnliche Themen

1. Fenster schließen nicht sauber

Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...
  2. PP Auspuffblende Edelstahl säubern

PP Auspuffblende Edelstahl säubern: Welches Mittel ist dafür am besten geeignet?
  3. [E82] 135i im sehr sauberen Zustand

135i im sehr sauberen Zustand: Moin Leute, Verkaufe mein gelobten 135i da ich mich entschlossen habe ein neues Projekt zu starten. Das Fahrzeug läuft tadellos, hatte natürlich...
  4. Mein E82 135i Sauber Edition

Mein E82 135i Sauber Edition: Ich bin ja schon einige Jahre dabei wenn auch mit verschiedenen 1ern, aktuell fahre ich einen 116i vfl als Daily und ein Qp auf das ich gern etwas...
  5. Ölwanne säubern bei Steuerkettenwechsel

Ölwanne säubern bei Steuerkettenwechsel: Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Steuerkette. Und zwar ist diese gelängt und muss komplett ersetzt werden. Von BMW habe ich...