Chromline nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Nitro, 21.12.2008.

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

nur kurz ne Frage: Ist Chromline beim 3-Türer auch nachrüstbar? Hat das schonmal jemand gemacht?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 21.12.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Geht ziemlich sicher, wird aber auch sehr sicher teuer sein und sehr schwierig umzubauen.

4. #3 Alex253, 21.12.2008
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das wird sehr sehr Teuer, da man die Scheiben wechseln muß, wollte Dennis auch schon machen, aber von Chromline auf schwarz glänzend.

5. #4 luetschi3210, 21.12.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Bist Du sicher? Ich finde Chromline auch sehr chick und habe es deshalb beim 1er mitbestellt. Beim 3er meines Vaters hätte ich es auch gerne gehabt, aber dort gibt es Chromline nur für die größeren Motoren. Ich habe aber irgendwo gesehen, dass man es nachbestellen kann (glaube sogar direkt über BMW). Wie gesagt, dass gilt jetzt für den 3er, aber dass würde mich echt wundern, wenn es so schwer und teuer wär....

6. #5 luetschi3210, 21.12.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

P0114 Gesperrt!

Hintere Seitenscheiben müssen tatsächlich getauscht werden, weil die Chromleiste bzw. Hochglanzschwarzleiste mit dem Fenster fest verleimt sind: Klick (Teil 3)

Allerdings sind nicht die Seitenscheiben mit €67,80 (ohne Sonnenschutzverglasung) bzw. €80,70 (mit) am teuersten, sondern die Dachrahmenleisten mit €125,00 (chrom) bzw. €140,00 (shadowline). Klick (Teil 11)

Gruss,

Paul

P.S. Für diejenigen die trotzdem weitermachen möchten: Teile 9 und 10 müssen auch noch getauscht werden.
    Klick.

P.S.II Für die Coupé-Fahrer: Alle obengenannte Teile haben beim E82 die gleiche Teilenummer (und ja, sind tatsächlich baugleich).

9. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    Hehe,

Genauso läuft das ab.

Thema:

Chromline nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Chromline nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...
  2. LED Scheinwerfer nachrüstbar ? LCI F20

LED Scheinwerfer nachrüstbar ? LCI F20: Guten Abend Liebe Leute, bin seit einigen Wochen Besitzer eines F20 LCI. Habe glück gehabt und konnte günstig einen 6 Monate alten "Jahreswagen"...
  3. Automatischer Parkassistent nachrüstbar?

Automatischer Parkassistent nachrüstbar?: Moin, ich frage mich ob man den Automatischen Parkassistent nachrüsten kann. In meinem 1er habe ich PDC vorne und Hinten, eine Rückfahrkamera und...
  4. Chromline nachrüsten beim Cabrio

Chromline nachrüsten beim Cabrio: Hallo zusammen, hat schon jemand die Chromline beim Cabrio E88 nachgerüstet? Mich interessieren Aufwand und Kosten. Kann man das selbst...
  5. [F2x] Speed Limit Info nachrüstbar

Speed Limit Info nachrüstbar: Nabend, habt Ihr Erfahrungen, ob man die Speed Limit Info nachrüsten kann? Laut einem BMW Händler wohl nicht. Habe schon Fernlichtassistent,...