Chromline mit Blackine - passt das?

Diskutiere Chromline mit Blackine - passt das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, hat von euch evtl. jemand einen FL schwarzen 1er mit Chromline UND Blackline Rückleuchten? Bei der Bestellung meines 1ers sind gerade...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    hat von euch evtl. jemand einen FL schwarzen 1er mit Chromline UND Blackline Rückleuchten?

    Bei der Bestellung meines 1ers sind gerade gute 120 Euro über geblieben die mir entweder ausbezahlt werden oder in Blacklines investiert werden könnten.

    Habe nur das Gefühl dass sich das optisch irgendwie sticht, weil Chromline ja eher auf "edel" macht, Blackline aber auf sportlich....

    Hat evtl. jemand diese Kombi und könne mal ein Foto reinstellen? Bzw. was meint ihr? Mein 1er ist saphierschwarz Metallic.

    Danke schonmla.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hmm, keiner? :(
     
  4. #3 blueroadster, 21.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi, also bis auf die Chromeline habe ich die gleiche Kombi wie du... ich würde mir da mal keine Gedanken machen, das passt schon!

    Ich habe übrigens Shadowline.. passt auch :wink:

    LG

    Patrick
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Scheint keiner zu fahren.... wobei... Funkydoc, fährt der blacklines? Chromline hat er sicher, ist ja ne LSE...
     
  6. #5 blueroadster, 21.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Genau M@x, du hast Recht! Der hat Bl!

    Und bei Fucky hat das auch noch niemanden gestört, oder?

    Greetz

    Patrick
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung, hab alle Wispertal Bilder durchgeguckt, der parkt immer so, dass man es nicht sieht.... :?: :? :?
     
  8. #7 blueroadster, 21.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Musst im 1er-Fotocollection suchen, da könnten seitliche Bilder vom Heck aus gesehen drin sein!

    Das, wo das Auto vor der FFm-Skyline steht fällt mir jetzt spontan ein... ob man da aber die BL gut sieht... :-k

    LG

    Patrick
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Waren die da überhaupt schon dran? Damals gabs noch keine FL BL, oder?
     
  10. #9 blueroadster, 21.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
  11. #10 Andrea87, 22.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Also da könnten wir ja jetzt eine hitzige Diskussion eröffnen :lol:
    Chromline ist denke ich eher die sportliche Variante, deswegen auch bei dem 125i und 135i Cab serienmäßig ...
    Denk aber das selbst die Kombi Chromeline mit den schwarzen Rückleuten sehr gut aussieht. Jedes mal wenn ich einen 1er mit Chromeline sehe kuck ich irgendwie automatisch hinterher :wink:
    Also ich würde die Kombi auf jedenfall wagen ...

    Lg
     
  12. #11 michel80, 23.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    klaro passt das - sind ja keine farben beinhaltet, die sich beißen!

    ob man die chromeline nun sportlich oder elegant oder "dezent sportlich-elegant" findet liegt doch ohnehin im auge des betrachters, und NUR da!

    und zum saphirschwarzen 1er gehören die blacklines eigentlich schon fast verpflichtend dazu! :wink: vergiss nicht, gleich noch den dachkantenspoiler mitzubestellen, der fehlt ab werk nämlich auch! :lol:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    :respekt: Da kennt jemand den Cabrio-Katalog aber RICHTIG gut :D :wink:
     
  15. #13 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ja Maxl musste gestern beim Einbau der Teile etwas warten - und da hab ich dann gleich mal alles auswendig gelernt ... Also ein 1er Cab könnte ich bei meinem Wissenstand auch schon gut promoten und verkaufen :lol:
     
Thema:

Chromline mit Blackine - passt das?

Die Seite wird geladen...

Chromline mit Blackine - passt das? - Ähnliche Themen

  1. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  2. Standlicht defekt passt es ?

    Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  3. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  4. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...