chromline in shadowline beim 3-türer möglich?

Diskutiere chromline in shadowline beim 3-türer möglich? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; kann man die chromline in shadowline beim 3-türer ändern? hab gehört, dass die leisten ausgetauscht werden müssen. aber angeblich sind sie...

  1. #1 roblin, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    roblin

    roblin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    kann man die chromline in shadowline beim 3-türer ändern?
    hab gehört, dass die leisten ausgetauscht werden müssen. aber angeblich sind sie geklebt. ist der austausch ohne probleme machbar?
    wer hat da schon wirklich selbst erfahrungen mit gesammelt?
    oder könnte man evtl. sogar die leisten am auto umlackieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, ohne Probleme ist das nicht machbar, da du auch zwei neue Fenster brauchst. Das ganze ist extrem aufwendig.

    Jemand hatte mal die Idee sie zu folieren, in wieweit das machbar ist weiß ich nicht, da musste mal zu nem Autofolierer gehen.
     
  4. roblin

    roblin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    x

    weißt du auch warum man da 2 neue fenster braucht?
    dann käme ja nur die sache mit am auto lackieren in frage?! eigentlich ja auch machbar?!

    wegen folieren: da hab ich mal nen bmw gesehen, da sahen die leisten zwar schwarz aus, aber hatten einen anderen ton. schätz, dass es da nur sehr schwer eine folie in der selben farbe gibt.
     
  5. #4 invis!ble, 20.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Exakt die selbe Farbe wirds schon wegen der Materialunterschiede nicht geben, aber mach doch aus der Not eine Tugend. Die Chromeline waere ja in Wagenfarbe auch sinnlos, die Leisten sollen sich ja abheben :nod:
     
  6. #5 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub da freut sich jeder Lackierer wenn er das am Auto lackieren muss:lol: (wird halt nicht ganz billig sein).

    Die Leisten sind anscheinden mit den Fenstern verklebt, daher müsste man das komplett ausbauen.

    Obs wirklich so ist weiß ich nicht, ich hab die Leisten noch nie runtergebaut, aber das war mal die Info hier im Forum:wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33
    Das gilt m.W. aber nur für die unteren Leisten. Die obere Spange ist ausbaubar.
     
  9. #7 BMWlover, 21.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, das kann sein.
     
Thema:

chromline in shadowline beim 3-türer möglich?

Die Seite wird geladen...

chromline in shadowline beim 3-türer möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  3. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...