chromline in shadowline beim 3-türer möglich?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von roblin, 20.08.2010.

1. #1 roblin, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

kann man die chromline in shadowline beim 3-türer ändern?
    hab gehört, dass die leisten ausgetauscht werden müssen. aber angeblich sind sie geklebt. ist der austausch ohne probleme machbar?
    wer hat da schon wirklich selbst erfahrungen mit gesammelt?
    oder könnte man evtl. sogar die leisten am auto umlackieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, ohne Probleme ist das nicht machbar, da du auch zwei neue Fenster brauchst. Das ganze ist extrem aufwendig.

Jemand hatte mal die Idee sie zu folieren, in wieweit das machbar ist weiß ich nicht, da musste mal zu nem Autofolierer gehen.

4. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

x

weißt du auch warum man da 2 neue fenster braucht?
    dann käme ja nur die sache mit am auto lackieren in frage?! eigentlich ja auch machbar?!

wegen folieren: da hab ich mal nen bmw gesehen, da sahen die leisten zwar schwarz aus, aber hatten einen anderen ton. schätz, dass es da nur sehr schwer eine folie in der selben farbe gibt.

5. #4 invis!ble, 20.08.2010
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Exakt die selbe Farbe wirds schon wegen der Materialunterschiede nicht geben, aber mach doch aus der Not eine Tugend. Die Chromeline waere ja in Wagenfarbe auch sinnlos, die Leisten sollen sich ja abheben :nod:

6. #5 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub da freut sich jeder Lackierer wenn er das am Auto lackieren muss:lol: (wird halt nicht ganz billig sein).

Die Leisten sind anscheinden mit den Fenstern verklebt, daher müsste man das komplett ausbauen.

Obs wirklich so ist weiß ich nicht, ich hab die Leisten noch nie runtergebaut, aber das war mal die Info hier im Forum:wink:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flob

Flob 1er-Guru

Das gilt m.W. aber nur für die unteren Leisten. Die obere Spange ist ausbaubar.

9. #7 BMWlover, 21.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, das kann sein.

Thema:

chromline in shadowline beim 3-türer möglich?

Die Seite wird geladen...

chromline in shadowline beim 3-türer möglich? - Ähnliche Themen

1. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...