Chromleiste 5-Türer

Diskutiere Chromleiste 5-Türer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Was mir an meinem Fünf-Türer so gar nicht gefällt ist, dass es keine Chromleiste wie beim 3-Türer gibt. Imo wirkt der Wagen...

1. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo zusammen!

Was mir an meinem Fünf-Türer so gar nicht gefällt ist, dass es keine Chromleiste wie beim 3-Türer gibt. Imo wirkt der Wagen ungleich edler als vorher.
    Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch selbst was gebastelt, ein Nachrüstteil gefunden oder ähnliches gemacht habt.
    Habe mir das gerade mal angeguckt, es bestände so mehr oder weniger da die Möglichkeit eine dünne Chromleiste auf die Gummifalz der Türen zu kleben, die sich an das Dach drückt.
    Nachteil 1: Die Leiste bleibt ja gleich dünn und wird nicht so fesch am Hofmeisterknick dicker wie beim 3-Türer.
    Nachteil 2: Diese Falz drückt sich ja ans Dach, ich weiß nicht ob der Kleber das dauerhaft mitmacht.
    Zum Thema Chromleisten ansich: die nachgerüsteten sehen nicht grundsätzlich sch**** aus, es kommt drauf an wie man das macht. An meinem Golf V hatte ich vorne welche dran und das sah wirklich gut aus. Darf halt nicht wie nachträglich angebabbt aussehen, aber das ist halt bei dem 1er das Problem.

Habt ihr Vorschläge?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chromleiste 5-Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromleiste 1 er bmw 5 türer

Die Seite wird geladen...

Chromleiste 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  4. Suche M3/4/5/6 Lenkradblende

Suche M3/4/5/6 Lenkradblende: Hey Leute, hat jemand zufällig eine Lenkradblende von den o.g. Modellen zu verkaufen? Also die mit dem Schlitz in der Mitte :D Gruß Joachim
  5. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...