Chromkennzeichenhalter???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von orca21, 23.03.2006.

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Servus, möchte mir gern Kennzeichenhalter aus Chrom dran machen.
    Da gibt es aber gerade und schon leicht vorgebogene. Welche passen auf den Einser.

Die Original von BMW sind gerade.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Ich hol mir die Chrom-Nummernschildhalter immer gleich bei dem Nummernschild-Laden (Kunststoff verchromt). Sehen super aus, sind günstig (keine 10 EUR) und lassen sich auch entsprechend an die Karosserie anpassen.
    Bei unserem "Büro-Smart" ist die Front auf nicht gerade, aber durch das Anschrauben der Halter in allen 4 Ecken, ist das überhaupt kein Problem und die biegen sich entsprechend der Karosserieform!

=> kauf normale gerade.......

Gruß

Miles

4. NLD

NLD 1er-Fahrer(in)

Komisch, bei mir ist das gleich immer das erste was wegfliegt. Wenn ich diese hässlichen Halter schon sehe. Pfui.

und dann noch in Chrome?? :shock:

Wenn es Dir gefällt montier es trotzdem, lass dir da nicht reinreden. Wollte nur meine Meinung kundtun.

5. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

hab vorne nen kleinen lackschaden und will des somit überdecken!!!

6. Miles

Miles Guest

...müssen halt zum Auto passen!
    Am BMW habe ich so etwas auch nicht. Aber an unserem "Büro-Smart", am Geländewagen und am Classic Mini finde ich sie schick!

Gruß

Miles

7. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich habe meinen Verkäufer direkt bei Bestellung des 1ers darauf hingewiesen, dass er es nicht wagen soll, solche Teile an meinem festzuschrauben.
    Als ich den Wagen dann abholen wollte, wurde mir freundlich mitgeteilt, dass auf Grund der gebogenen Stoßstange keine Kennzeichenhalter verwendet werden können, weil diese brechen würden...
    Welch freudige Nachricht für mich! Also ich würde mir sowas im Leben nicht dranschrauben und sollte es ein Händler mal montieren, sofort wieder entfernen!
    Ist eben Geschmackssache!!!

8. (120i)

(120i) 1er-Fahrer(in)

Hi,

habe auch das Aeropaket, aber die Kennzeichen sind sowohl vorne als auch hinten mit Kennzeichenhalter montiert ;)

Gruß Sebastian

9. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Hmmmm
    Mir hat der Verkäufer versichert (aus meiner Sicht zum Glück!), dass Kennzeichenhalter nicht zu verwenden wären, weil diese wegen Wölbung der Stoßstange vorne brechen würden. Ich habe gefeiert und er war traurig dass er mir keine Werbung vom Autohaus dranbasteln konnte. Die Aufkleber meines Oakley sind mittlerweile auch alle schon entfernt!
    Habe doch keine fahrende Littfasssäule :twisted:

10. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

also die lassen sich wohl sehr gut biegen. jedenfalls ha t mir mein :-) das so versichert. und auch det atu.

11. #10 energyplayer, 28.03.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

als ich das BMW-Fahrertraing gemacht habe...mit einem 130i
    die hatten die Nummerschilder nur mit 4 schrauben festgemacht...hab ich da zum ersten mal gesehen...wo kann man sowas machen lassen??

sieht schon besser aus...wenn nur das Nummernschild vorn dran is...und nicht auch noch ein Plastikrahmen drum herum.

12. NLD

NLD 1er-Fahrer(in)

Was ist denn das für eine Frage??

Das kannst Dir doch selber machen!! Das krieg ja sogar ich hin und ich bin eigentlich ein Handwerklicher Tiefflieger.

13. #12 energyplayer, 28.03.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Das sind keine normalen Schrauben...die zwei linken Schrauben waren Blau und die zwei rechten weiß....damit sie auf dem Nummernschild ned auffallen.

mein Dad hat das bei seinem Auto auch gemacht...selber...aber halt mit normalen Schrauben...gefällt mir die andere Variante besser.

Mal guggen wo ich so teile herbekomm....
    Mein Freund hat scho gemeint..einfach farbige Abdeckkappen für die Schrauben kaufen...aber die gehen mir späterstens in der Waschanlage wieder runter....

14. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

des sind nur abdeckhaben, die genau auf die schrauben passen.
    2 mal blau und 2 mal weis. hab sie bei mir ja entfernen mussen um nummernschild abzuschrauben

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 newbie0815, 28.03.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Finde es sieht mit besser aus fand es total billig als ich die ganzen 5er damals gesehn habe bei denen die Schulder teilweise nur mit 2! Schrauben fest waren und sich schon hochbogen.

17. #15 blacksaphire, 29.03.2006
    blacksaphire

blacksaphire 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    @miles

am classicmini ein absolutes muss der chromkennzeichenhalter. passt einfach extrem gut zum auto.

beim 1er bin ich auch kein fan davon, hab sie nur noch dran, weil er ja immernoch nicht auf uns zugelassen ist, wenn unsere wunschkennzeichen endlich drauf sind kommen die direkt ab.
    die weiß/blauen abdeckkappen gibt es bei uns auch beim schildermacher mit speziellen schrauben auf deren kopf die käppchen perfekt "einrasten". die fallen sicher nicht ab, die kriegste nur mit nem schraubendreher runtergehebelt!

an meinem T5 haben die VWler mit ihrem rahmen meine stoßstange ruiniert, da sind 4 löcher drin, ganz außen wo der rahmen festgeschraubt war und ich habe ein ganz kurzes kennzeichen (hihi ich hab ne 1), das jetzt ohne rahmen leider die löcher nicht verdeckt...
    das ist ärgerlich!

mfg timo

Thema:

Chromkennzeichenhalter???