Chrome Line vs Shadow Line bei weißem 1er
Diskutiere Chrome Line vs Shadow Line bei weißem 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, im Prinzip fungiert dies auch als offizielle Vorstellung, da ich nun Freitag nach langem Hadern endlich meinen weißen 123d...
Thema:
Chrome Line vs Shadow Line bei weißem 1er
Die Seite wird geladen...
-
Chrome Line vs Shadow Line bei weißem 1er - Ähnliche Themen
-
A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray
A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray: [IMG] EUR 36,95 End Date: 14. Apr. 20:41 Buy It Now for only: US EUR 36,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray
A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray: [IMG] EUR 33,90 End Date: 08. Dez. 07:42 Buy It Now for only: US EUR 33,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Designfrage 3türer: Saphirschwarz + Chrom Line vs. Shadow Line?
Designfrage 3türer: Saphirschwarz + Chrom Line vs. Shadow Line?: Schon vor einiger Zeit habe ich meinen 3türer bestellt, der in der letzten Novemberwoche ausgeliefert werden soll. Noch ist es vermutlich nicht... -
Chrom Line Exterieur auf Shadow Line umbauen?
Chrom Line Exterieur auf Shadow Line umbauen?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 135i zu kaufen und habe jetzt auch ein sehr verlockendes Angebot (knappe 30.000km, 3... -
Tausch Shadow Line in Chrome Line?
Tausch Shadow Line in Chrome Line?: Hallo, ich bin Besitzer eines 120d Baujahr 2004. Ist es möglich die schwarzen Verkleidungen an den Türen (shadow line) in ein Chrome Line...