Chrome Line nachrüsten?

Diskutiere Chrome Line nachrüsten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, da ich bei meinem 3-Türer mit M-Paket leider nur Shadow Line bekomme, möchte ich unbedingt Chrome Line nachrüsten (der Wagen...

1. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

da ich bei meinem 3-Türer mit M-Paket leider nur Shadow Line bekomme, möchte ich unbedingt Chrome Line nachrüsten (der Wagen ist schwarz).
    Im Zubehör finde ich es nicht.

Hat jemand eine Idee wie man da rankommt und was es kostet?
    Oder will jemand mit mir tauschen? ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

nachrüsten kannst du auf jedem fall.
    unfallwagen müssen ja auch wieder instandgesetzt werden, gell :idea:
    fragt sich nur ob es sich finanziell lohnt.

4. #3 der Herr, 15.09.2007
    der Herr

der Herr 1er-Interessent(in)

also tauschen kann ich nicht, aber wenn du keine Verwendung für die Shadow Line Teile hast, ---da hätt ich schon Interesse dran...

Thema:

Chrome Line nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Chrome Line nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....