Chrome Line mit M-Paket ???

Diskutiere Chrome Line mit M-Paket ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir den 3-Türer 120d mit M-Paket in schwarz bestellt. Auf meiner Auftragsbestätigung steht, dass das Chrome Line...

1. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich habe mir den 3-Türer 120d mit M-Paket in schwarz bestellt. Auf meiner Auftragsbestätigung steht, dass das Chrome Line Exterieurpaket im M-Paket enthalten ist. Im Konfi steht, dass das nicht so ist.

Weiß jemand genaueres?
    Ich möchte das nämlich unbedingt haben, ist bei schwarz einfach must have!

LG
    Daniel

2. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Hat sich erledigt. Habe gerade bei BMW angerufen und nachgefragt. CL ist nicht mit drin, sondern Shadow Line... :-(
    Ich hoffe man kann das nachrüsten. Weiß da jemand was zu?

3. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich wollte auch CL haben. Aber leider kann man das (laut Konfigurator) nicht mit dem M-Sportpaket verbinden.

Frag mich jetzt nicht, warum die sich in der Niederlassung auch nur auf den Konfigurator beschränken....

Die LSE hat soweit ich weiss CL Rahmen.
    Getränkehalter sind ebenfalls nicht kombinierbar mit M-Paket. In der LSE allerdings ebenfalls enthalten.
    Musst halt die LSE bestellen :)
    Hat ja auch ganz nette Felgen.

Denke mal das soll ein kleiner Bonus sein damit die LSE individuell gehalten wird.

LG,
    Dave

4. #4 curacao, 15.09.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

was haben denn Getränkehalter mitm M-Paket zu tun?? hör ich zum ersten mal... :?: :shock:

5. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Das habe ich mich auch gefragt. :kratz: :ninja:

6. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Wie ich vorhin gelesen und über den Konfi überprüft habe, gibt es ab 09/07 das M-Paket auch mit Chrome Line.
    Und da ich am 6.9. bestellt habe, dürfte meiner auch so kommen. :-)

Und natürlich gibt es auch Getränkehalten in Kombi mit dem M-Paket.

7. #7 the bruce, 20.09.2007
    the bruce

the bruce 1er-Fan

ich habe eben mal einen E81 mit M-paket und Chrom-Paket konfiguriert.
    Es geht beides in Kombination !!

Allerdings muß man das Chrompaket auch extra bestellen (sowie extra bezahlen)
    wenn man es haben will !!
    Sonst bekommt man Shadow Line . . .

ich würde also die Bestellung ändern, 140,-- € sind doch nicht die Welt.

8. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Logo gehts in Kombination, und es kostet auch keinen Cent extra. M-Paket bedeutet beim E81 freie Wahl zwischen shadow und chrom - immer gleicher Preis.

9. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Das geht aber erst seit 09/07, darum war ich auch verwirrt, weil das vor der Modelländerung im Konfi NICHT ging.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die jetzt bekomme. Nachrüsten hätte 800 EUR gekostet!

Thema: Chrome Line mit M-Paket ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er chrompaket

,
  2. m-paket mit chrome line

,
  3. 1er bmw Chrom Paket

Die Seite wird geladen...

Chrome Line mit M-Paket ??? - Ähnliche Themen

1. A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray

A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray: [IMG] EUR 36,95 End Date: 14. Apr. 20:41 Buy It Now for only: US EUR 36,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray

A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray: [IMG] EUR 33,90 End Date: 08. Dez. 07:42 Buy It Now for only: US EUR 33,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. E88 Zierleisten außen schwarz - gerne Tausch gegen Chrome Line

E88 Zierleisten außen schwarz - gerne Tausch gegen Chrome Line: Hallo allseits, ich suche die folgenden 7 Teile entweder in 'mattschwarz' oder in 'Hochglanz Shadow-Line': - Leiste A-Säule links, rechts -...
  4. Chrome Line Exterieur Farbcode

Chrome Line Exterieur Farbcode: Moin, Hat jemand bzw gibt es einen Farbcode für das Chrome Line Exterieur? Ich fahre einen E88, denke aber dass die Farbe bei allen 1ern identisch...
  5. Chrom Nieren für F20 (Urban Line, vFL)

Chrom Nieren für F20 (Urban Line, vFL): Hallo! Ich würde euch gerne ein Paar Nieren/Kühlergrill vom F20 Urban Line, Vor-Facelift, abkaufen. Zustand: keine bis geringe Gebrauchspuren....