Chrome Line Exterieur?

Diskutiere Chrome Line Exterieur? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Morgen zusammen! Weiß jemand von euch, ob selbige Sonderausstattung für den F20 auch wieder geplant ist und wenn ja, wann die zubuchbar...

  1. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Guten Morgen zusammen!

    Weiß jemand von euch, ob selbige Sonderausstattung für den F20 auch wieder geplant ist und wenn ja, wann die zubuchbar ist? Wird die zusammen mit dem M-Sportpaket eingeführt? Ich weiß leider nicht mehr, wie es damals mit dem E87 war, sonst hätte man da vielleicht Rückschlüsse für das neue Modell ziehen können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 14.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim E87 gab´s auch keine Chrome Line, nur beim 3T und Coupe/Cabrio :wink: Ob es beim F20 geplant ist, weiß ich nicht.
     
  4. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Oh, tatsächlich? Ich habe die Austattung selber bei meinem nicht und eben nur schnell beim drei Türer geschaut. Da hätte ich gedacht, dass das für den 5 Türer dann auch möglich gewesen wäre. Naja, wieder was dazu gelernt.

    Dann hoffe und bete ich mal, denn zum geplanten Sapphirschwarz würde das schon was her machen. :twisted:
     
Thema:

Chrome Line Exterieur?

Die Seite wird geladen...

Chrome Line Exterieur? - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  5. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...