Chrome Line Exterieur?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von mammut, 14.12.2011.

1. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Guten Morgen zusammen!

Weiß jemand von euch, ob selbige Sonderausstattung für den F20 auch wieder geplant ist und wenn ja, wann die zubuchbar ist? Wird die zusammen mit dem M-Sportpaket eingeführt? Ich weiß leider nicht mehr, wie es damals mit dem E87 war, sonst hätte man da vielleicht Rückschlüsse für das neue Modell ziehen können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 14.12.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim E87 gab´s auch keine Chrome Line, nur beim 3T und Coupe/Cabrio :wink: Ob es beim F20 geplant ist, weiß ich nicht.

4. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Oh, tatsächlich? Ich habe die Austattung selber bei meinem nicht und eben nur schnell beim drei Türer geschaut. Da hätte ich gedacht, dass das für den 5 Türer dann auch möglich gewesen wäre. Naja, wieder was dazu gelernt.

Dann hoffe und bete ich mal, denn zum geplanten Sapphirschwarz würde das schon was her machen. :twisted:

Thema:

Chrome Line Exterieur?

Die Seite wird geladen...

Chrome Line Exterieur? - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. Black line für F20LCI

Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. [F2x] Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter

Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter: Hey Leute, ich verkaufe einen Satz Original BMW Chrome (Urban) Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter für den F[X]. [ATTACH] Normale...
  5. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...