Chrome Line Exterieur

Diskutiere Chrome Line Exterieur im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Wenn man bei dem 3-Türer ChromeLine Exterieur bestellt, ist dann das Spiegeldreieck und die kleine Leiste zwischen den SCheiben in schwarz...

1. Stede

Stede 1er-Interessent(in)

Hallo! Wenn man bei dem 3-Türer ChromeLine Exterieur bestellt, ist dann das Spiegeldreieck und die kleine Leiste zwischen den SCheiben in schwarz Hochglanz? Oder muss mann extra noch shadow Line bestellen?

2. #2 J-Sonic, 16.08.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Du kannst entweder Chromeline (z.B. bei der Limited Sport Edition dabei) ODER Shadowline (z.B. beim M-Paket dabei) bestellen.
    Dabei sind jeweils die Fensterumfänge Chrom hochglanz oder Schwarz hochglanz.

3. Stede

Ja, das ist klar! Aber bei jedem Auto mit ChromeLine habe ich gesehen, dass das Spiegeldreieck und die Leiste zwischen den Scheiben schwarz hochglanz ist! Ist das dann bei ChromeLine Exterieur dabei?

4. #4 doctor.zoidberg, 16.08.2007
    doctor.zoidberg

doctor.zoidberg 1er-Interessent(in)

Hallo!

Also ich ich habe meinen 118i 3T mit Chrome Line Exterieur konfiguriert. Und wie im Katalog beschrieben ("Chrome Line Exterieur für BMW 1er 3-Türer (Serie für 130i) umfasst die Zierleiste der Seitenrahmen, die A-Säule, die Fensterschachtabdeckung, die Einstiegsleisten mit Chromeinlage sowie das Spiegeldreieck und den Spiegelrahmen in Schwarz hochglänzend.") habe ich ihn auch bekommen. :D

Gruß.

5. Stede

Eine Frage habe ich noch! Da ist eine kleine schmale Leiste zwischen der vorderen und hinteren Scheibe ist die auch schwarz hochglänzend bei ChromeLine?

6. #6 Paulinho123, 17.08.2007
    Paulinho123

Paulinho123 1er-Interessent(in)

@Stede
    Chrom-Line ist nicht schwaz, da ist alles hochglanz

7. Stede

Wieso versteht mich keiner?

Bei ChromeLine ist die Fensterumrandung Chrome, das weiss ich, Spiegeldreieck schwarz Hochglanz, auch das weiss ich, aber das ist eine schmale schwarze senkrechte Leiste zwischen der vorderen Scheibe und der Hinteren! Ist diese auch schwarz hochglanz lackiert

8. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ach du meinst den Fenstergummi? Sag des doch gleich, nee den gibts nich in Hochglanz :lach_flash:

9. Stede

Scherzkeks, natürlich meine ich nicht den Gummi!!!!

10. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja beim 3 Türer is da nicht mehr viel...... 8)

11. #11 doctor.zoidberg, 17.08.2007
    doctor.zoidberg

doctor.zoidberg 1er-Interessent(in)

Lass dich mal nicht veralbern! Die von dir benannte Leiste beim 3T ist zwar klein aber fein und damit auch existent. ;-) ... und bei mir wie auch das Spiegeldreieck und der -rahmen schwarz hochglänzend. Es passt also alles vernünftig zusammen. :-)

Gruß.

Thema: Chrome Line Exterieur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exterieur schwarz hochglanz

Die Seite wird geladen...

Chrome Line Exterieur - Ähnliche Themen

1. Chrome Line Exterieur Farbcode

Chrome Line Exterieur Farbcode: Moin, Hat jemand bzw gibt es einen Farbcode für das Chrome Line Exterieur? Ich fahre einen E88, denke aber dass die Farbe bei allen 1ern identisch...
  2. Chrome Line Exterieur Nieren??

Chrome Line Exterieur Nieren??: Hallo Freunde, ich bin durch Zufall auf diesen F21 Sport Line gestoßen: http://ww3.autoscout24.at/classified/287869104?asrc=st|as Mir gefallen...
  3. Chrom line exterieur leiste von hagelschaden verbeult

Chrom line exterieur leiste von hagelschaden verbeult: Auf der einen seite meines cabrios ist die chromleiste an mehreren stellen leicht verbeult (wellig, leichte dellen) Was kann man da am besten...
  4. 1er LCI Chrome Line Exterieur (346)

1er LCI Chrome Line Exterieur (346): Hallo, folgende Frage zu der Sonderausstattung Chrome Line Exterieur (346) für den 1er LCI, insbesondere in der Variante Urban Line. Bei der...
  5. Chrom Line Exterieur beim 5-Türer LCI

Chrom Line Exterieur beim 5-Türer LCI: Guten Morgen, hat jemand Bilder parat vom LCI 5-Türer mit Chrom Line Exterieur? Gibt es überhaupt schon welche? So wie ich es verstehe, ist...