Chrome Line Exterieur

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von cain, 13.10.2012.

1. cain

cain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo :)

Ich hoffe zwar, dass ich hart bleibe und dem Kaufimpuls nicht nachgeben werde:eusa_shifty:

Trotzdem würde mich interessieren, ob es den M135i auch mit Chrome Line Exterieur gibt? Im Konfigurator kann man es ja nicht auswählen.

Viele Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Dude, 15.10.2012
    BMW-Dude

BMW-Dude 1er-Interessent(in)

Hey,
    ich hab mal nachgeschaut. Und bei Chrome Line exterieur war beim M135i kein Häkchen...

4. M135ix

M135ix 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Nein, es gibt ausschließlich Hochglanz Shadow Line. Beim M550d kann man zumindest noch Individual Aluminium Line wählen, beim M135i gibt´s aber keine Alternative.

Ich persönich find´s auch schade, daß die Nierenlängsstäbe generell schwarz sind, find´ Chrome besser oder wie damals beim E83 X3 35d die Titanstäbe...

5. #4 BMW-Fan, 15.10.2012
    BMW-Fan

BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Das sehe ich genau so.
    Wenn ich (über)nächsten Monat den M135i bestelle, werde ich meinem Händler beauftragen, bei Auslieferung die Chrome Line nachträglich zu montieren. Leider ist das ein teurer Spaß (ca. EUR 1.000,-) aber wenn ich schon so viel Geld für ein Auto ausgebe, dann muss es auch genau meinen Wünschen entsprechen. Wenn man die Nieren in Chrome möchte, könnte man die Urban Line-Nieren montieren lassen.

P.S. Ich bin den M135iA schon mal kurz probegafahren!
    Einfach SUPER!!!!!!

6. #5 Steffen K., 23.10.2012
    Steffen K.

Steffen K. 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    hallo, also ich habe mit meinem Händler bei der Bestellung vereinbart, das ich ihn gleich mit den schwarzen M-Performance Nieren haben möchte... Preis war ca. 80€, also denke ich werden die Chromefarbenen nicht teurer sein oder habe ich da jetzt deine frage ganz falsch verstanden?:roll:

7. cain

cain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    ja :mrgreen:

ich meinte die chromleisten über den fenstern. ich finde damit sieht der wagen (wie z.B. bei meinem aktuellen 1er) einfach viel eleganter und edler aus...

aber ist natürlich geschmackssache.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Steffen K., 24.10.2012
    Steffen K.

Steffen K. 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    Ah okey :)

10. #8 nici356, 24.10.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Meine Hochachtung sowas nachzurüsten, mir wäre es das nicht wert definitiv aber wenn man die Kohle über hat. Aber mal wieder ne Frechheit das man das ncht konfig. kann imho

Thema:

Chrome Line Exterieur

Die Seite wird geladen...

Chrome Line Exterieur - Ähnliche Themen

1. Black line für F20LCI

Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  2. [F2x] Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter

Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter: Hey Leute, ich verkaufe einen Satz Original BMW Chrome (Urban) Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter für den F[X]. [ATTACH] Normale...
  3. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...
  4. [Verkauft] BMW 1er E81 E87 original 6 Zylinder Chrom Nieren

BMW 1er E81 E87 original 6 Zylinder Chrom Nieren: Hallo Zum Verkauf steht 1 Paar 6 Zylinder Nieren aus einem 130i mit M Paket. Eine Niere ist mit den ///M Farben versehen. Siehe Bild. Der...
  5. [E8x] Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.

Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.: Hallo, zu verkaufen. Top Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Flache / Schmale Außenspiegel vom VFL 1er BMW. Ideal um die Dumbos zu ersetzen. Bei...