Chrome Line Exterieur

Diskutiere Chrome Line Exterieur im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo :) Ich hoffe zwar, dass ich hart bleibe und dem Kaufimpuls nicht nachgeben werde:eusa_shifty: Trotzdem würde mich interessieren, ob es...

  1. cain

    cain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo :)

    Ich hoffe zwar, dass ich hart bleibe und dem Kaufimpuls nicht nachgeben werde:eusa_shifty:

    Trotzdem würde mich interessieren, ob es den M135i auch mit Chrome Line Exterieur gibt? Im Konfigurator kann man es ja nicht auswählen.

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Dude, 15.10.2012
    BMW-Dude

    BMW-Dude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab mal nachgeschaut. Und bei Chrome Line exterieur war beim M135i kein Häkchen...
     
  4. M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Nein, es gibt ausschließlich Hochglanz Shadow Line. Beim M550d kann man zumindest noch Individual Aluminium Line wählen, beim M135i gibt´s aber keine Alternative.

    Ich persönich find´s auch schade, daß die Nierenlängsstäbe generell schwarz sind, find´ Chrome besser oder wie damals beim E83 X3 35d die Titanstäbe...
     
  5. #4 BMW-Fan, 15.10.2012
    BMW-Fan

    BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Das sehe ich genau so.
    Wenn ich (über)nächsten Monat den M135i bestelle, werde ich meinem Händler beauftragen, bei Auslieferung die Chrome Line nachträglich zu montieren. Leider ist das ein teurer Spaß (ca. EUR 1.000,-) aber wenn ich schon so viel Geld für ein Auto ausgebe, dann muss es auch genau meinen Wünschen entsprechen. Wenn man die Nieren in Chrome möchte, könnte man die Urban Line-Nieren montieren lassen.

    P.S. Ich bin den M135iA schon mal kurz probegafahren!
    Einfach SUPER!!!!!!
     
  6. #5 Steffen K., 23.10.2012
    Steffen K.

    Steffen K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    hallo, also ich habe mit meinem Händler bei der Bestellung vereinbart, das ich ihn gleich mit den schwarzen M-Performance Nieren haben möchte... Preis war ca. 80€, also denke ich werden die Chromefarbenen nicht teurer sein oder habe ich da jetzt deine frage ganz falsch verstanden?:roll:
     
  7. cain

    cain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    ja :mrgreen:

    ich meinte die chromleisten über den fenstern. ich finde damit sieht der wagen (wie z.B. bei meinem aktuellen 1er) einfach viel eleganter und edler aus...

    aber ist natürlich geschmackssache.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Steffen K., 24.10.2012
    Steffen K.

    Steffen K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    Ah okey :)
     
  10. #8 nici356, 24.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Meine Hochachtung sowas nachzurüsten, mir wäre es das nicht wert definitiv aber wenn man die Kohle über hat. Aber mal wieder ne Frechheit das man das ncht konfig. kann imho
     
Thema:

Chrome Line Exterieur

Die Seite wird geladen...

Chrome Line Exterieur - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. Chrom Nieren

    Chrom Nieren: Verkaufe Orginal Chrom Nieren F20/21 vor MoPf Bj 07/13. Preis 35 Euro bei Abholung sonst zzgl Versand.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  4. Schmidt CC line 18/19 Zoll

    Schmidt CC line 18/19 Zoll: Für ein e82 coupe.
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...