Chrome Line Exterieur

Diskutiere Chrome Line Exterieur im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo :) Ich hoffe zwar, dass ich hart bleibe und dem Kaufimpuls nicht nachgeben werde:eusa_shifty: Trotzdem würde mich interessieren, ob es...

  1. cain

    cain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo :)

    Ich hoffe zwar, dass ich hart bleibe und dem Kaufimpuls nicht nachgeben werde:eusa_shifty:

    Trotzdem würde mich interessieren, ob es den M135i auch mit Chrome Line Exterieur gibt? Im Konfigurator kann man es ja nicht auswählen.

    Viele Grüße!
     
  2. #2 BMW-Dude, 15.10.2012
    BMW-Dude

    BMW-Dude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab mal nachgeschaut. Und bei Chrome Line exterieur war beim M135i kein Häkchen...
     
  3. M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Nein, es gibt ausschließlich Hochglanz Shadow Line. Beim M550d kann man zumindest noch Individual Aluminium Line wählen, beim M135i gibt´s aber keine Alternative.

    Ich persönich find´s auch schade, daß die Nierenlängsstäbe generell schwarz sind, find´ Chrome besser oder wie damals beim E83 X3 35d die Titanstäbe...
     
  4. #4 BMW-Fan, 15.10.2012
    BMW-Fan

    BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Das sehe ich genau so.
    Wenn ich (über)nächsten Monat den M135i bestelle, werde ich meinem Händler beauftragen, bei Auslieferung die Chrome Line nachträglich zu montieren. Leider ist das ein teurer Spaß (ca. EUR 1.000,-) aber wenn ich schon so viel Geld für ein Auto ausgebe, dann muss es auch genau meinen Wünschen entsprechen. Wenn man die Nieren in Chrome möchte, könnte man die Urban Line-Nieren montieren lassen.

    P.S. Ich bin den M135iA schon mal kurz probegafahren!
    Einfach SUPER!!!!!!
     
  5. #5 Steffen K., 23.10.2012
    Steffen K.

    Steffen K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    hallo, also ich habe mit meinem Händler bei der Bestellung vereinbart, das ich ihn gleich mit den schwarzen M-Performance Nieren haben möchte... Preis war ca. 80€, also denke ich werden die Chromefarbenen nicht teurer sein oder habe ich da jetzt deine frage ganz falsch verstanden?:roll:
     
  6. cain

    cain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    ja :mrgreen:

    ich meinte die chromleisten über den fenstern. ich finde damit sieht der wagen (wie z.B. bei meinem aktuellen 1er) einfach viel eleganter und edler aus...

    aber ist natürlich geschmackssache.
     
  7. #7 Steffen K., 24.10.2012
    Steffen K.

    Steffen K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    Ah okey :)
     
  8. #8 nici356, 24.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Meine Hochachtung sowas nachzurüsten, mir wäre es das nicht wert definitiv aber wenn man die Kohle über hat. Aber mal wieder ne Frechheit das man das ncht konfig. kann imho
     
Thema:

Chrome Line Exterieur

Die Seite wird geladen...

Chrome Line Exterieur - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  5. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...