Chrome Line Exterieur Farbcode

Diskutiere Chrome Line Exterieur Farbcode im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Hat jemand bzw gibt es einen Farbcode für das Chrome Line Exterieur? Ich fahre einen E88, denke aber dass die Farbe bei allen 1ern identisch...

  1. #1 Un.kn0wn, 08.05.2021
    Un.kn0wn

    Un.kn0wn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2013
    Moin,
    Hat jemand bzw gibt es einen Farbcode für das Chrome Line Exterieur?
    Ich fahre einen E88, denke aber dass die Farbe bei allen 1ern identisch ist.

    Ich spiele mit dem Gedanken, die Spiegelkappen passend zu den Leisten zu folieren/lackieren.
     
Thema:

Chrome Line Exterieur Farbcode

Die Seite wird geladen...

Chrome Line Exterieur Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Chrome Line Exterieur Nieren??

    Chrome Line Exterieur Nieren??: Hallo Freunde, ich bin durch Zufall auf diesen F21 Sport Line gestoßen: http://ww3.autoscout24.at/classified/287869104?asrc=st|as Mir gefallen...
  2. Chrom line exterieur leiste von hagelschaden verbeult

    Chrom line exterieur leiste von hagelschaden verbeult: Auf der einen seite meines cabrios ist die chromleiste an mehreren stellen leicht verbeult (wellig, leichte dellen) Was kann man da am besten...
  3. 1er LCI Chrome Line Exterieur (346)

    1er LCI Chrome Line Exterieur (346): Hallo, folgende Frage zu der Sonderausstattung Chrome Line Exterieur (346) für den 1er LCI, insbesondere in der Variante Urban Line. Bei der...
  4. Chrom Line Exterieur beim 5-Türer LCI

    Chrom Line Exterieur beim 5-Türer LCI: Guten Morgen, hat jemand Bilder parat vom LCI 5-Türer mit Chrom Line Exterieur? Gibt es überhaupt schon welche? So wie ich es verstehe, ist...
  5. Chrome Line Exterieur

    Chrome Line Exterieur: Hallo :) Ich hoffe zwar, dass ich hart bleibe und dem Kaufimpuls nicht nachgeben werde:eusa_shifty: Trotzdem würde mich interessieren, ob es...