Chrom Nieren

Diskutiere Chrom Nieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Suche dringend Chrom Nieren ! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ! Gib es solche überhaupt schon? Dank im voraus R86

1. R86

R86 1er-Interessent(in)

Hallo
    Suche dringend Chrom Nieren ! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !
    Gib es solche überhaupt schon?

Dank im voraus

R86

2. #2 Thunderbird, 22.05.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

3. R86

R86 1er-Interessent(in)

OK Danke !
    werd mal zum :D schauen

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    War gestern beim :D NL Frankfurter Ring und hab mir die Chromnieren geholt. Stolze 75 €! Dafür finde ich das aber ein schönes und dezentes Tuning.

Thema:

Chrom Nieren

Die Seite wird geladen...

Chrom Nieren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  2. [F20] Performance Nieren F20/21

Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  3. Doppelsteg Nieren

Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  4. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...
  5. Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig

Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier meine originalen Nieren vom M240i zum Verkauf an. Diese waren nur 6000km verbaut und sind in einem neuwertigen...