1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Chrom Nieren XL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von virusracer, 08.03.2013.

1. #1 virusracer, 08.03.2013
    virusracer

virusracer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Verkaufe einen Satz neue Chrom Nieren fürs VFL mit 8 statt 11 Streben. Bilder stelle ich noch ein. Bei Interesse einfach melden Preis 30 Euro inkl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virusracer, 11.03.2013
    virusracer

virusracer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
Thema:

Chrom Nieren XL

Die Seite wird geladen...

Chrom Nieren XL - Ähnliche Themen

1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. [E87] E87/E81 Nieren

E87/E81 Nieren: Biete hier meine originalen Nieren für den E87 vFl, oder E81 und E87 Facelift mit M-Paket. Zustand siehe Bilder, die Macken fallen im verbauten...
  5. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg