1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Chrom Nieren FL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von daved_nbg, 18.04.2015.

1. #1 daved_nbg, 18.04.2015
    daved_nbg

daved_nbg 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    DaveD
    Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz verchromter Originalseriennieren. Sie stammen von einem E82 FL mit der Serienfront. Bitte vor dem Kauf sicherstellen, dass sie bei euch passen.

Die Nieren waren eineinhalb Jahre am Fahrzeug verbaut und sind in sehr gutem Zustand. Alle Halteclips sind unbeschädigt.

VBH 35 € zzgl. 5 € Versand

Persönliche Abholung in Nürnberg ist möglich.

Auf Wunsch stelle ich weitere Bilder ein und beantworte gerne eure Fragen.

Viele Grüße
    DaveD

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Nieren FL

Die Seite wird geladen...

Chrom Nieren FL - Ähnliche Themen

1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  4. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  5. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...