Chrom nieren alá 135i

Diskutiere Chrom nieren alá 135i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ich suche chrom nieren! allerdings nur welche bei denen die längsstreben auch chrom sind! gerne auch ohne diesen chrom rand, also nur die...

  1. #1 alpinweisser_120d, 16.02.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich suche chrom nieren!
    allerdings nur welche bei denen die längsstreben auch chrom sind!
    gerne auch ohne diesen chrom rand, also nur die streben!

    danke

    mfg alpinweisser_120d
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris911, 18.02.2010
    chris911

    chris911 Guest

    was hast du dir denn preislich vorgestellt .. ich glaub ich müsst von meinem 135 noch welche haben!
     
Thema:

Chrom nieren alá 135i

Die Seite wird geladen...

Chrom nieren alá 135i - Ähnliche Themen

  1. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...
  2. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?