Chrom Line Exterieur beim 5-Türer LCI

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von der_langer, 30.01.2015.

1. #1 der_langer, 30.01.2015
    der_langer

der_langer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Guten Morgen,

hat jemand Bilder parat vom LCI 5-Türer mit Chrom Line Exterieur? Gibt es überhaupt schon welche? So wie ich es verstehe, ist nur die Leiste an der Oberkante der Türen Chrom, ähnlich wie beim MINI Countryman. Bisher gab es das ja nicht am 5-Türer und ich überlege, es zu nehmen, würdees mir aber gern vorher ansehen.

Schönen Tag!:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T.B, 30.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2015
    T.B

T.B Guest

In der Preisliste ist ein Bild.
    Ist so wie Du schreibst.

4. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    schau mal bei Ebay da sind bessere Bilder

5. T.B

T.B Guest

Wo soll man denn Bilder bei Ebay finden wo der F20 LCI abgebildet ist?

Auf dem unterem Bild sieht man ganz klar das die Scheiben nicht mit Chrom umrahmt sind.

6. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    meine diese Kante ,diese seltsamen Chromkanten gibts haufenweise bei Ebay ,fürchterlich

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jamiroquai, 01.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
    Jamiroquai

Jamiroquai 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ist das auf diesem Bild nicht das Chrome Line Exterieur? Oder gehört diese 'silberne' Fensterrahmenumrandung nur zu der Urban Line? Und das Chrome Line Ext. (wie man es zB. auch in der Version M Sport wählen kann), ist tatsächlich wie oben abgebildet nur noch die einzelne Chromleiste an der Türoberkante und nicht mehr die komplette Fensterumrahmung???

Edit: Ok habe es jetzt bereits selbst gemerkt: 3-Türer volle Umrandung - 5-Türer nur Chromleiste an Fensterschachtabdeckung.

9. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja, das auf dem Bild ist auch Chrome line - beim 3-Türer! Das ist der Unterschied der Chrome Line beim 3- und beim 5-Türer, es ist kein Bestandteil der Urban Line (siehe Fotos Preisliste etc von Urban Line 5-Türer).

Thema: Chrom Line Exterieur beim 5-Türer LCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 5 türer chromeline

,
  2. bmw 2 chrome line

,
  3. bmw 1er mineralgrau sport

,
  4. 1er f20 facelift grau m paket,
  5. 135 i 3 türer 2015 bmw
Die Seite wird geladen...

Chrom Line Exterieur beim 5-Türer LCI - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas