Chrom Felgen auf Sedonarot

Diskutiere Chrom Felgen auf Sedonarot im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebe 1er Gemeinde. Ich bin gerade darüber am grübeln mir Chromfelgen auf meinen QP zu machen. Hatte eigentlich vor mir Grau/Schwarze oder...

  1. #1 Kingclass, 22.04.2012
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo Liebe 1er Gemeinde. Ich bin gerade darüber am grübeln mir Chromfelgen auf meinen QP zu machen. Hatte eigentlich vor mir Grau/Schwarze oder Silberne Felgen draufzupacken aber habe eben ein super Angebot erspäht. Das Coupe hat aber Shadowline und das einzige was ich an Chrom an der Kiste noch habe ist die PP-Blende.
    Bin hin und her gerissen, extrem unschlüssig und weiß nicht weiter :roll:. Was meint ihr denn dazu?
    Wäre echt cool ein Paar Meinungen von euch dazu lesen können
    :winkewinke:


    P.S. Leider hab ich noch nicht mitbekommen, wie ich hier Bilder in den Thread einbaue, aber in meinem Profil sind ein Paar
     
  2. #2 Berentzenkiller, 22.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Chrom geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, egal auf welcher Farbe.
     
  3. #3 driver-118i, 22.04.2012
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bitte mach es nicht!!!!!!!!! :eusa_snooty: :eusa_naughty: :eusa_doh:

    Hi Berentzenkiller Dich mein ich natürlich nicht. :winkewinke:
     
  4. #4 Kingclass, 22.04.2012
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Habe mir schon fast gedacht, dass ich überwiegend Negativ-Feedbacks hierzu bekomme. War ja auch nie Freund von Chrom-Felgen weil: zu protzig:shock:. Aber mal ehrlich. Diese Felge ist ja schon ne Überlegung wert, oder?:unibrow:


    (habe die Felge jetzt im Profil drin zum anschauen)
     
Thema:

Chrom Felgen auf Sedonarot

Die Seite wird geladen...

Chrom Felgen auf Sedonarot - Ähnliche Themen

  1. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

    BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  5. Felgen Farbe

    Felgen Farbe: [IMG] was sagt ihr ? sieht die farbe gut aus auf der Felge AEZ Antiqua 18 zoll farbe: Ferricgrey 2 B55 Sent from my iPhone using Tapatalk