Chrom Felgen auf Sedonarot

Diskutiere Chrom Felgen auf Sedonarot im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebe 1er Gemeinde. Ich bin gerade darüber am grübeln mir Chromfelgen auf meinen QP zu machen. Hatte eigentlich vor mir Grau/Schwarze oder...

  1. #1 Kingclass, 22.04.2012
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo Liebe 1er Gemeinde. Ich bin gerade darüber am grübeln mir Chromfelgen auf meinen QP zu machen. Hatte eigentlich vor mir Grau/Schwarze oder Silberne Felgen draufzupacken aber habe eben ein super Angebot erspäht. Das Coupe hat aber Shadowline und das einzige was ich an Chrom an der Kiste noch habe ist die PP-Blende.
    Bin hin und her gerissen, extrem unschlüssig und weiß nicht weiter :roll:. Was meint ihr denn dazu?
    Wäre echt cool ein Paar Meinungen von euch dazu lesen können
    :winkewinke:


    P.S. Leider hab ich noch nicht mitbekommen, wie ich hier Bilder in den Thread einbaue, aber in meinem Profil sind ein Paar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 22.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Chrom geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, egal auf welcher Farbe.
     
  4. #3 driver-118i, 22.04.2012
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bitte mach es nicht!!!!!!!!! :eusa_snooty: :eusa_naughty: :eusa_doh:

    Hi Berentzenkiller Dich mein ich natürlich nicht. :winkewinke:
     
  5. #4 Kingclass, 22.04.2012
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Habe mir schon fast gedacht, dass ich überwiegend Negativ-Feedbacks hierzu bekomme. War ja auch nie Freund von Chrom-Felgen weil: zu protzig:shock:. Aber mal ehrlich. Diese Felge ist ja schon ne Überlegung wert, oder?:unibrow:


    (habe die Felge jetzt im Profil drin zum anschauen)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Felgen auf Sedonarot

Die Seite wird geladen...

Chrom Felgen auf Sedonarot - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob