Chrom Felgen auf Sedonarot

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Kingclass, 22.04.2012.

  1. #1 Kingclass, 22.04.2012
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo Liebe 1er Gemeinde. Ich bin gerade darüber am grübeln mir Chromfelgen auf meinen QP zu machen. Hatte eigentlich vor mir Grau/Schwarze oder Silberne Felgen draufzupacken aber habe eben ein super Angebot erspäht. Das Coupe hat aber Shadowline und das einzige was ich an Chrom an der Kiste noch habe ist die PP-Blende.
    Bin hin und her gerissen, extrem unschlüssig und weiß nicht weiter :roll:. Was meint ihr denn dazu?
    Wäre echt cool ein Paar Meinungen von euch dazu lesen können
    :winkewinke:


    P.S. Leider hab ich noch nicht mitbekommen, wie ich hier Bilder in den Thread einbaue, aber in meinem Profil sind ein Paar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 22.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Chrom geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, egal auf welcher Farbe.
     
  4. #3 driver-118i, 22.04.2012
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bitte mach es nicht!!!!!!!!! :eusa_snooty: :eusa_naughty: :eusa_doh:

    Hi Berentzenkiller Dich mein ich natürlich nicht. :winkewinke:
     
  5. #4 Kingclass, 22.04.2012
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Habe mir schon fast gedacht, dass ich überwiegend Negativ-Feedbacks hierzu bekomme. War ja auch nie Freund von Chrom-Felgen weil: zu protzig:shock:. Aber mal ehrlich. Diese Felge ist ja schon ne Überlegung wert, oder?:unibrow:


    (habe die Felge jetzt im Profil drin zum anschauen)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Felgen auf Sedonarot

Die Seite wird geladen...

Chrom Felgen auf Sedonarot - Ähnliche Themen

  1. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [E82] Welche Felgen sollen es werden?

    Welche Felgen sollen es werden?: Hallo allerseits :) Ich bin nun seit Tagen am überlegen und schauen welche Felgen ich mir kaufen soll. Voraussetzungen: - möglichst leicht -...