1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Chrom Felgen 8,5x19 ET35

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von DonVinschenzo, 15.01.2012.

  1. #1 DonVinschenzo, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Morgen Jungs und Mädels Hab mich über nacht entschlossen meine 8,5x19 ET35 Chrom Felgen zu Verkaufen, Ich brauche diesen Sommer einfach mal eine veränderung :-)

    Zu Den Felgen, Sind in Top zustand keine Schäden Kratzer oder sonstiges!!
    Auf den Felgen sind 235/35/19 Reifen Montiert (4x)

    2x GoodYear Eagel F1 4-5mm
    2x Kuhmo Ku31 Leider Nur noch 2mm
    4x Radnaben deckel BMW

    In der Felgen sind Metal Ventile Verbaut!! Und sind Neu Gewuchtet!!

    Preislich habe ich so an 600 Euro gedacht Verhandlungsbasis!!!!! Incl. Reifen
    450 Euro Ohne Reifen!!

    Felgen können gerne in 76676 Graben Neudorf besichtigt werden!!

    Bei Interesse Gerne Weitere Bilder Per Mail

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsche, 16.01.2012
    schorsche

    schorsche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg/Inn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Kotflügel bearbeitet?

    Hi,
    hast du was bearbeiten müssen?
    Habe jetzt 8x19 ET 40,
    und mit den 225 gehts vorne
    gerade so.

    Viele Grüße
    schorsche
     
  4. #3 DonVinschenzo, 17.01.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Ja habe Vorne und Hinten Ziehen müssen!!
     
  5. #4 markus1988, 19.01.2012
    markus1988

    markus1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hey sind die Reifen noch zu haben? Das sind doch die von Ebay die da neu für 500 gehandelt werden oder? Zwei Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen und zwei noch okay? Lässt sich am Preis noch was machen? Ist die Chromschicht überall noch okay? Sonstige Schäden? Evtl. Tausch möglich? Hätte 4x Styling 262 da.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Felgen 8,5x19 ET35

Die Seite wird geladen...

Chrom Felgen 8,5x19 ET35 - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...