1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Chrom Einstiegsleiste

Diskutiere Chrom Einstiegsleiste im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein paar Chrom Einstiegsleisten für den e87 an. Sie befinden sich in guten Zustand und haben normale Gebrauchsspuren. Preislich habe...

1. #1 120d Driver, 25.12.2014
    120d Driver

120d Driver Guest

Biete hier ein paar Chrom Einstiegsleisten für den e87 an. Sie befinden sich in guten Zustand und haben normale Gebrauchsspuren. Preislich habe ich mir 80€ incl Versand vorgestellt. Bei Interesse eine PN an mich.

Thema:

Chrom Einstiegsleiste

Die Seite wird geladen...

Chrom Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  2. Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten

Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten: Hallo Wollte mir die Einstiegsleisten bei leebmann24 bestellen. Laut leebmann24 werden diese momentan nicht ausgeliefert da bmw ein...
  3. [E8x] 130i Nieren Chrom

130i Nieren Chrom: Hi, wegen Umbau auf PP Nieren, originale 130i Nieren in Chrom, waren genau 24tkm verbaut und sehen noch einwandfrei aus. Passen für alle vFL und...
  4. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi
  5. [Verkauft] Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.

Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.: Original BMW Nur 6 Monate gelaufen Für normale oder Performance ESD Mit Madenschraube ausrichtbar und fixierbar Set bestehend aus 2 Blenden NP...