Chrom-Auspuffblende Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von diver-redsea, 13.10.2010.

1. #1 diver-redsea, 13.10.2010
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Hallo liebes Forum,

mir schwirrt den ganzen Tag eine Frage im Kopf rum, die mir auch mein :icon_smile: nicht beantworten konnte, bzw. eventuell nicht wollte !?!?

Ich habe 4 Jahre einen 1er gefahren, der ein rundes Auspuffrohr hatte. Dafür habe ich eine Chromblende gehabt, die aufgesteckt und verschraubt wurde.

Dann bin ich auf das FL-Modell umgestiegen und habe mir eine ovale Chromblende gekauft, die ebenfalls draufgesteckt und verschraubt wurde.

Nun steige ich mit einem meiner 1er auf den X1 um und frage mich, ob das ovale Chromrohr auch auf den X1 passt. Habt Ihr da zufällig etwas mitbekommen?

Hast jemand vielleicht eine Verpackung seines ovalen Chromrohrs, auf dem man lesen könnte, für welche Modelle das Teil ist?

Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß und DANKE.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Ich würde das mal vom Motor abhängig machen. Wenn im X1 auch der 18d drin ist, dann sollte auch die Blende vom 20d passen. Ebenso 18i/20i!?

Thema:

Chrom-Auspuffblende Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Chrom-Auspuffblende Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i

Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i: Suche entsprechende Blenden. Maximal 45€/paar - müssen also nicht neuwertig sein.
  2. [F2x] Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter

Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter: Hey Leute, ich verkaufe einen Satz Original BMW Chrome (Urban) Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter für den F[X]. [ATTACH] Normale...
  3. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...
  4. [Verkauft] BMW 1er E81 E87 original 6 Zylinder Chrom Nieren

BMW 1er E81 E87 original 6 Zylinder Chrom Nieren: Hallo Zum Verkauf steht 1 Paar 6 Zylinder Nieren aus einem 130i mit M Paket. Eine Niere ist mit den ///M Farben versehen. Siehe Bild. Der...
  5. SUCHE AUSPUFFBLENDE

SUCHE AUSPUFFBLENDE: Hat noch jemand eine Auspuffblende rumfliegen? Würde sie gerne abkaufen. Vorzugsweise die schwarze.