Chrom-Auspuffblende Kompatibilität

Diskutiere Chrom-Auspuffblende Kompatibilität im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, mir schwirrt den ganzen Tag eine Frage im Kopf rum, die mir auch mein :icon_smile: nicht beantworten konnte, bzw. eventuell...

  1. #1 diver-redsea, 13.10.2010
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    mir schwirrt den ganzen Tag eine Frage im Kopf rum, die mir auch mein :icon_smile: nicht beantworten konnte, bzw. eventuell nicht wollte !?!?

    Ich habe 4 Jahre einen 1er gefahren, der ein rundes Auspuffrohr hatte. Dafür habe ich eine Chromblende gehabt, die aufgesteckt und verschraubt wurde.

    Dann bin ich auf das FL-Modell umgestiegen und habe mir eine ovale Chromblende gekauft, die ebenfalls draufgesteckt und verschraubt wurde.

    Nun steige ich mit einem meiner 1er auf den X1 um und frage mich, ob das ovale Chromrohr auch auf den X1 passt. Habt Ihr da zufällig etwas mitbekommen?

    Hast jemand vielleicht eine Verpackung seines ovalen Chromrohrs, auf dem man lesen könnte, für welche Modelle das Teil ist?

    Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß und DANKE.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Ich würde das mal vom Motor abhängig machen. Wenn im X1 auch der 18d drin ist, dann sollte auch die Blende vom 20d passen. Ebenso 18i/20i!?
     
Thema:

Chrom-Auspuffblende Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Chrom-Auspuffblende Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Ex 130i Nieren Chrom

    Ex 130i Nieren Chrom: Hi, wegen Umbau auf PP Nieren, originale 130i Nieren in Chrom, waren genau 24tkm verbaut und sehen noch einwandfrei aus. Vielleicht will ja...
  2. Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i

    Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i: Hallo Leute, eine kurze, knappe Frage: Weiß jemand von euch ob der komplette MSD des M1/235i (also ab Flexrohr) an den M1/240i passt? Auf den...
  3. Chrom ringe für den 116er

    Chrom ringe für den 116er: Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem...
  4. [Verkauft] 20d Auspuffblende

    20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  5. Auspuffblenden 135i

    Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D