Chrom Auspuffblende 120i

Diskutiere Chrom Auspuffblende 120i im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi all, das Auspuffrohr des 120i sieht ziemlich dünn aus. Ich meine damit nicht den Durchmesser, sondern das Blech. Gibt es dafür eine...

  1. fidel

    fidel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58706 Menden
    Hi all,

    das Auspuffrohr des 120i sieht ziemlich dünn aus. Ich meine damit nicht den Durchmesser, sondern das Blech. Gibt es dafür eine Chromblende von BMW?

    Gruß Fidel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi, ich hab nenn 118i und hab eine drauf von BMW. Kostet laut Katalog 34 €.
    Gruss Micha
     
  4. fidel

    fidel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58706 Menden
    Hallo Micha,

    danke für die Auskunft. Was ist das für ein Katalog?

    Gruß Fidel
     
  5. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Der Original BMW 1er Zubehörkatalog. Kriegste alles was Du brauchst und nicht brauchst -
    Gruss und schönen Sonntag noch
     
  6. fidel

    fidel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58706 Menden
    Danke Micha,

    war eigentlich eine blöde Frage. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Gruß und schönen Sonntag
    Fidel
     
  7. alonso

    alonso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    he micha, kannst du evtl mal nen foto davon reinstellen?

    sieht man der blende denn an, das sie nur am ende dran montiert ist?
     
  8. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich werds versuchen
    Gruss Micha
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  11. #9 Snowboarder86, 02.04.2007
    Snowboarder86

    Snowboarder86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    hallo mcflow,

    was hast du denn für ein auspuffsystem bei dir dran? das sieht richtig gut aus. Könntest du mal so die wichtigsten Daten dazu reinstellen? Oder hast das schon irgendwo in nem Thema drin?

    Grüße Philipp
     
Thema:

Chrom Auspuffblende 120i

Die Seite wird geladen...

Chrom Auspuffblende 120i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

    x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  2. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

    Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  3. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...