[E87] Chrom Auspuff für VFL?

Diskutiere Chrom Auspuff für VFL? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe gerade mal rumgestörbert im Internet und irgendwie nur die Chromauspuffblende für die LCI/FL modelle vom e87 118d gefunden. Habe...

1. Phibra

Phibra 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo, habe gerade mal rumgestörbert im Internet und irgendwie nur die Chromauspuffblende für die LCI/FL modelle vom e87 118d gefunden.

Habe das M-Paket passt da eine chromauspuffblende drauf?

Thema:

Chrom Auspuff für VFL?

Die Seite wird geladen...

Chrom Auspuff für VFL? - Ähnliche Themen

1. Frontspoilerschertwert f21 vfl

Frontspoilerschertwert f21 vfl: hab meins leider kaputt gefahren. Einfach alles anbieten. Am liebsten dmaxton in glanzschwarz oder dm Autoteile.
  2. NEW Original BMW 1er 2er 3er 4er Operating unit audio FBM chrome Bedieneinheit

NEW Original BMW 1er 2er 3er 4er Operating unit audio FBM chrome Bedieneinheit: [IMG] EUR 90,00 End Date: 20. Nov. 11:18 Buy It Now for only: US EUR 90,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW M140i Performance Auspuff

BMW M140i Performance Auspuff: Suche für einen M140i Baujahr 02/18 einen M-Performance Endschalldämpfer, mit oder ohne Blenden ist egal; bitte alles anbieten...
  4. Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel

Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel: Moin Profis, nachdem bei meinem M240i immer wieder Kühlwasser gefehlt hat, hat der örtliche Vertragshändler letzte Woche die ZKD getauscht (100%...
  5. Welchen Auspuff für 116i F20?

Welchen Auspuff für 116i F20?: Könnt ihr mir einen guten lauten Auspuff für meinen 116i SportLine empfehlen? Soll aber bitte kein Duplex sein (wegen Kosten - Heckstoßstange)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden