Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Liebe Leser, Wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand schon Erfahrungen mit dem Chiptuning hat und mir da einige Infos geben...

1. arick

arick 1er-Interessent(in)

Liebe Leser,

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand schon Erfahrungen mit dem Chiptuning hat und mir da einige Infos geben kann ? Suche nach einigen Anhaltspunkten um mir einen besseren Überblick machen zu können.
    Habe mich auch im Internet schlau gemacht und dabei einen Anbieter Mychiptuningfiles.com/de/chiptuning-files/bmw finden können.

Was für Infos habt ihr denn so und welche Meinungen würdet ihr zu dem Thema haben ?

2. #2 SilberE87, 16.08.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Wenn Du nicht das allgemeine und manchmal widersprüchliche Blabla lesen möchtest, dann präzisiere Dein Informationsersuchen mal um Motordaten, Anforderungsprofil usw. oder lies direkt in den passenden Bereichen nach. Wahrscheinlich wurde das Thema schon häufiger erörtert.

3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Forensuche nutzen, wurde hier für jeden 1er und jeden Motor schon zig mal diskutiert.

SilberE87 gefällt das.
  4. #4 Johnnie, 16.08.2016
    Johnnie

Johnnie 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Einfach mal nach KFO (Kennfeldoptimierung ) suchen und du bekommst hunderte Themen. Paar Themen unter deinem gehts schon los.

5. arick

arick 1er-Interessent(in)

Hallo und schönen Tag :)

Habe eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand schon ein Chiptuning gemacht hat und mir Hilfe bieten kann ? Ich selber habe mir verschiedene Infos schon angeschaut und muss sagen, dass es wirklich ne Menge Infos online gibt. Ich kann mich nicht so entscheiden, weil ich zumal online https://www.mychiptuningfiles.com/de/chiptuning-files/bmw und beim Händler was gefunden habe.

Wollte mir nun hier paar Infos holen und hoffentlich etwas weiterkommen :)
    Falls ihr Infos habt, dann freue ich mich darauf !

6. #6 SilberE87, 28.08.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

vinhston und Johnnie gefällt das.
  7. #7 Maulwurfn, 28.08.2016
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Themen zusammengeführt.

Johnnie gefällt das.
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  2. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....
  3. Chiptuning Grenze M135i

Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...
  4. [F20] Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance

Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance: Hall zusammen, seit einigen Tagen bin ich am überlegen meinen BMW 116i Bj. 09/2012 100KW zu optimieren ich bin in dem Bereich sehr unerfahren...
  5. Chiptuning + Abgasanlage - 120d

Chiptuning + Abgasanlage - 120d: Hi Zusammen, zum ersten Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 120d (manuelle Schaltung)? Gibt es auch die Möglichkeit, dies bei BMW...