Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe ich gerade bei Facebook als Werbung gesehen, was haltet ihr davon? Chiptuning für BMW 1er 120d – RaceChip Chiptuning

  1. #1 domi-nike, 06.11.2013
    domi-nike

    domi-nike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 alpinweisser_120d, 06.11.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenn du einen motorschaden möchtest, dann schlag zu!:)
     
  3. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Racechips sind nicht zu empfehlen..
     
  4. mt187

    mt187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Mirco
    Laut der aktuellen Ausgabe von BMW Power ist der racechip Testsieger - nur mal so nebenbei
     
  5. joe266

    joe266 Guest

  6. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
  7. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Die Werbung bekomme ich im Facebook auch immer... nervend! Empfehle ich Dir auf jeden Fall nicht.
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. BMW 114D - Chiptuning

    BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  3. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  4. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

    Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....
  5. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...