Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Möchte mein 123d Coupe noch Leistungsmäßig steigern. Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning wie von Racechip oder ähnliches. Fahre gern mal schneller...

  1. Hamadi

    Hamadi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Möchte mein 123d Coupe noch Leistungsmäßig steigern. Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning wie von Racechip oder ähnliches. Fahre gern mal schneller durch die Gegend (habe gerade 4Wochen abstinenz hinter mir), ist aber kein Dauerzustand. Vielen Dank für eure Meinungen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Fahr zu nem anständigen Tuner und spar dir das Geld für irgendwelche Boxen !!
     
  4. #3 Wolfermann, 31.01.2012
    Wolfermann

    Wolfermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du eine Box zur Probe fahren möchtest, wende dich an mich.
    Nachdem ich meinen X1 23d bei einem Unfall zerstört habe und morgen einen 135i bekomme, ist die Box übrig. Du kannst sie gerne testen.
     
  5. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Ich kann dir nur den Marcel ans Herz legen. Bin 2009 zu ihm nach Nagold gefahren, aber die weite Strecke wars allemal wert. Kannst ja mal auf seine Website schauen http://www.ms-chiptuning.de.
     
  6. #5 Mysterikum, 01.02.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Wieviel PS hast du denn jetzt ? Mich würde mal der Unterschied zu meinen auf der Bahn interessieren :winkewinke:
     
  7. #6 reihensechszyli, 01.02.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    ich muss Dich korrigieren.:mrgreen:

    war 2010.:wink:

    er hat etwa so 370-380 ps.:wink:


     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Jop, hab heute auch mal vorbei geschaut :mrgreen:
    Ist zu empfehlen ;) :nod::winkewinke:
     
  10. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Echt 2010? Naja, waren aber kaum mehr Kilometer drauf als 2009 wg. Führerschein...

     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...
  2. [F20] Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance

    Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance: Hall zusammen, seit einigen Tagen bin ich am überlegen meinen BMW 116i Bj. 09/2012 100KW zu optimieren ich bin in dem Bereich sehr unerfahren...
  3. Chiptuning + Abgasanlage - 120d

    Chiptuning + Abgasanlage - 120d: Hi Zusammen, zum ersten Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 120d (manuelle Schaltung)? Gibt es auch die Möglichkeit, dies bei BMW...
  4. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

    Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
  5. Chiptuning- ja oder nein ?

    Chiptuning- ja oder nein ?: Ich spiele mit dem Gedanken meinen 116 chiptunen zu lassen, da 116 PS mir doch ein bisschen zu wenig sind. Leider habe ich keinerlei Erfahrung was...