[E87] Chiptuning - Wo? Wer? - Erfahrungswerte?

Diskutiere Chiptuning - Wo? Wer? - Erfahrungswerte? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community, ich habe mir einen 120d mit 177 PS gekauft, von 10/2010...jetzt bin ich aufs Chiptuning aufmerksam geworden. Da stellen...

  1. Domti

    Domti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir einen 120d mit 177 PS gekauft, von 10/2010...jetzt bin ich aufs Chiptuning aufmerksam geworden. Da stellen sich mir einige Fragen...vielleicht könnt ihr mir helfen..

    Habe mich schonmal schlau gemacht, stoße da auf günstige Angebote von "racechip" und "tuningkit" für jeweils ca 100 Euro oder 200 Euro....dann wiederum gibt es Angebote von SKN oder MTB für 700 oder 800 Euro.

    Woher kommen diese Preisunterschiede?

    Und besonders wichtig ist mir eine gute Mischung aus Mehrleistung und Qualität! Will meinen Wagen nicht verheizen.

    Was sind seriöse Angebote? Welchen Anbieter kann man Vertrauen und worauf muss ich achten??

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 25.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
  4. Domti

    Domti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Danke Maulwurfn.......da werde ich allerdings direkt auf eine Tuningseite weitergeleitet.....

    Das beantwortet eigentlich meine Fragen nicht...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
     
  5. #4 Maulwurfn, 25.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Die Frage nach dem seriösen Anbieter habe ich dir beantwortet. ;)

    Gefühlt jeder zweite hier hat dort sein Auto machen lassen. Negative Meinungen sind mir nicht bekannt.

    Ein Alternative wäre für das das Performance Kit direkt von BMW.
     
  6. #5 Pecoloco, 25.09.2012
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Ich war auch bei Marcel (Der aus dem Link) und muss wie immer sagen (gähn - langsam wird´s langweilig), dass ich hoch zufrieden bin. Wenn Du so eine Sammelbestellung mitbekommst, dann wird es Preis/Leistungsmäßig noch besser als es eh schon ist...
     
Thema:

Chiptuning - Wo? Wer? - Erfahrungswerte?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Wo? Wer? - Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...
  3. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...