[E87] Chiptuning von Tec-Power, Erfahrungen?

Diskutiere Chiptuning von Tec-Power, Erfahrungen? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe gerade gesehen, das Tec-Power eine Leistungssteigerung für den 118i auf ca. 150 PS und 10 Nm mehr anbietet. Hat das mal...

  1. #1 -Vitus-, 18.09.2011
    -Vitus-

    -Vitus- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo zusammen,
    habe gerade gesehen, das Tec-Power eine Leistungssteigerung für den
    118i auf ca. 150 PS und 10 Nm mehr anbietet. Hat das mal
    jemand machen lassen, bzw merkt man den Unterschied zu
    vorher?
    Danke schonmal

    -Vitus-
     
Thema: Chiptuning von Tec-Power, Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tec power erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning von Tec-Power, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Power Kit 20d B47

    M Performance Power Kit 20d B47: Guten Morgen zusammen, ab heute sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die...
  2. BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit

    BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit: nabend zusammen, ab morgen sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die komplette...
  3. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...