Chiptuning von HAMANN

Diskutiere Chiptuning von HAMANN im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse. Hat...

  1. #1 bmw120d-82, 11.12.2006
    bmw120d-82

    bmw120d-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse.

    Hat schon jemand ein Chiptuning bei Hamann durchführen lassen oder Erfahrungen damit?


    Gruß



    Uli
     
Thema: Chiptuning von HAMANN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamann chiptuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning von HAMANN - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. BMW 114D - Chiptuning

    BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  3. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  4. Hamann Anniversary 19" Radsatz

    Hamann Anniversary 19" Radsatz: Habe hier einen Satz 19" Hamann Komplett Räder mit poliertem Felgenhorn von einem 1er den ich mir gerade gekauft habe abzugeben, sie sind mir zu...
  5. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

    Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....