Chiptuning von HAMANN

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bmw120d-82, 11.12.2006.

  1. #1 bmw120d-82, 11.12.2006
    bmw120d-82

    bmw120d-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse.

    Hat schon jemand ein Chiptuning bei Hamann durchführen lassen oder Erfahrungen damit?


    Gruß



    Uli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning von HAMANN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamann chiptuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning von HAMANN - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning

    Chiptuning: Hallo Ich habe momentan ein bmw 120d und habe ihn bei Heron chippen lassen. Seither sehr zufrieden. Nun möchte ich mir ein 125d zulegen. Habe...
  2. Chiptuning - Langzeiterfahrungen

    Chiptuning - Langzeiterfahrungen: Hallo liebe Freunde, mich würde einfach mal interessieren, welche (Langzeit-)Erfahrungen ihr mit Leistungssteigerungen (egal, ob Box oder...
  3. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

    Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  4. Chiptuning

    Chiptuning: Liebe Leser, Wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand schon Erfahrungen mit dem Chiptuning hat und mir da einige Infos geben...
  5. Chiptuning beim 125d

    Chiptuning beim 125d: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 125d tunen Dieser hat von Werk aus ja 224PS Bei Race Chip Tuning gibt es den Passenden chip um dem...