Chiptuning von HAMANN

Diskutiere Chiptuning von HAMANN im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse. Hat...

  1. #1 bmw120d-82, 11.12.2006
    bmw120d-82

    bmw120d-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse.

    Hat schon jemand ein Chiptuning bei Hamann durchführen lassen oder Erfahrungen damit?


    Gruß



    Uli
     
Thema: Chiptuning von HAMANN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamann chiptuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning von HAMANN - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 116i vFL Chiptuning Mehrleistung verlieren

    BMW 116i vFL Chiptuning Mehrleistung verlieren: Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen BMW 116i vFL (136 PS) Stage 1 OBD Chiptuning gelassen. Es hat nach der "Insoric...
  2. Chiptuning und LLK

    Chiptuning und LLK: Hallo Leuchte, ich suche einen LLK und ein Chiptuning. Leider finde ich bis jetzt keine passenden LLK kann mir da jemand weiterhelfen. LG
  3. Chiptuning-Ruckeln ab 3000u/min

    Chiptuning-Ruckeln ab 3000u/min: Hallo zusammen, wie schon im Thema beschrieben habe ich meinen 116i F20 ohne vorher aufgetretene Probleme zum Chiptuning gebracht. Nach der...
  4. Erfahrungen MS Chiptuning

    Erfahrungen MS Chiptuning: Hallo Zusammen, um nochmal an die Diskussion MHD oder KFO vom Tuner anzuknüpfen. Ich kann sagen das ich einen direkten Vergleich mit meinem M135i...
  5. Chiptuning hamann

    Chiptuning hamann: Ich bin so David und ich wohne in Belgien. I Forum abonniert, weil hier eine ganze Menge Informationen gefunden werden können. Nun Frage, ob es...