Chiptuning von HAMANN

Diskutiere Chiptuning von HAMANN im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse. Hat...

  1. #1 bmw120d-82, 11.12.2006
    bmw120d-82

    bmw120d-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse.

    Hat schon jemand ein Chiptuning bei Hamann durchführen lassen oder Erfahrungen damit?


    Gruß



    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning von HAMANN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamann chiptuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning von HAMANN - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Chiptuning

    Chiptuning: Hallo Ich habe momentan ein bmw 120d und habe ihn bei Heron chippen lassen. Seither sehr zufrieden. Nun möchte ich mir ein 125d zulegen. Habe...
  3. Chiptuning - Langzeiterfahrungen

    Chiptuning - Langzeiterfahrungen: Hallo liebe Freunde, mich würde einfach mal interessieren, welche (Langzeit-)Erfahrungen ihr mit Leistungssteigerungen (egal, ob Box oder...
  4. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

    Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  5. Chiptuning

    Chiptuning: Liebe Leser, Wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand schon Erfahrungen mit dem Chiptuning hat und mir da einige Infos geben...