Chiptuning von HAMANN

Diskutiere Chiptuning von HAMANN im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse. Hat...

  1. #1 bmw120d-82, 11.12.2006
    bmw120d-82

    bmw120d-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen 120d eine Leistungssteierung von HAMANN (www.hamann-motorsport.de) verbauen lasse.

    Hat schon jemand ein Chiptuning bei Hamann durchführen lassen oder Erfahrungen damit?


    Gruß



    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning von HAMANN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamann chiptuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning von HAMANN - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...
  2. [F20] Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance

    Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance: Hall zusammen, seit einigen Tagen bin ich am überlegen meinen BMW 116i Bj. 09/2012 100KW zu optimieren ich bin in dem Bereich sehr unerfahren...
  3. Chiptuning + Abgasanlage - 120d

    Chiptuning + Abgasanlage - 120d: Hi Zusammen, zum ersten Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 120d (manuelle Schaltung)? Gibt es auch die Möglichkeit, dies bei BMW...
  4. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

    Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
  5. Chiptuning- ja oder nein ?

    Chiptuning- ja oder nein ?: Ich spiele mit dem Gedanken meinen 116 chiptunen zu lassen, da 116 PS mir doch ein bisschen zu wenig sind. Leider habe ich keinerlei Erfahrung was...