Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik

Diskutiere Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, hab von meiner Lieblingswerkstatt ein wie ich denke gutes Angebot bekommen. Leistungssteigerung von 163 auf 190 Ps. Und von...

  1. #1 _Bling_Bling_, 04.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Hallo zusammen,

    hab von meiner Lieblingswerkstatt ein wie ich denke gutes Angebot bekommen.

    Leistungssteigerung von 163 auf 190 Ps. Und von 340 auf 390 Nm

    Kostenpunkt 557,- Euro mit 2 Jahren Garantie auf die verbaute Ware.

    Die Leistungssteigerung wird von der Firma Alpin Fahrzeugtechnik aus der Schweiz durchgeführt.

    Hat jemand von euch mit der Firma schon Erfahrungen gemacht?

    Ich sag schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    2 Jahre Garantie auf verbaute Hardware... Wenn Dir also der Turbo hochgeht, haste Pech gehabt.
     
  4. #3 BMWlover, 04.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig, die Wahrscheinlichkeit, das deren Gerät kaputt geht ist relativ gering, die Gefahr für den Motor dagegen ist erheblich größer...

    Die Garantie ist null komma null wert...
     
  5. #4 _Bling_Bling_, 05.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    ja das dachte ich mir auch schon. Hab mir erhofft, dass vllt jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma gemacht hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik

Die Seite wird geladen...

Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik - Ähnliche Themen

  1. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  2. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

    E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  3. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...