Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik

Diskutiere Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hab von meiner Lieblingswerkstatt ein wie ich denke gutes Angebot bekommen. Leistungssteigerung von 163 auf 190 Ps. Und von...

  1. #1 _Bling_Bling_, 04.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Hallo zusammen,

    hab von meiner Lieblingswerkstatt ein wie ich denke gutes Angebot bekommen.

    Leistungssteigerung von 163 auf 190 Ps. Und von 340 auf 390 Nm

    Kostenpunkt 557,- Euro mit 2 Jahren Garantie auf die verbaute Ware.

    Die Leistungssteigerung wird von der Firma Alpin Fahrzeugtechnik aus der Schweiz durchgeführt.

    Hat jemand von euch mit der Firma schon Erfahrungen gemacht?

    Ich sag schon mal danke
     
  2. #2 Berentzenkiller, 04.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    2 Jahre Garantie auf verbaute Hardware... Wenn Dir also der Turbo hochgeht, haste Pech gehabt.
     
  3. #3 BMWlover, 04.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig, die Wahrscheinlichkeit, das deren Gerät kaputt geht ist relativ gering, die Gefahr für den Motor dagegen ist erheblich größer...

    Die Garantie ist null komma null wert...
     
  4. #4 _Bling_Bling_, 05.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    ja das dachte ich mir auch schon. Hab mir erhofft, dass vllt jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma gemacht hat.
     
Thema:

Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik

Die Seite wird geladen...

Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. BMW 114D - Chiptuning

    BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...