Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik

Diskutiere Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hab von meiner Lieblingswerkstatt ein wie ich denke gutes Angebot bekommen. Leistungssteigerung von 163 auf 190 Ps. Und von...

  1. #1 _Bling_Bling_, 04.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Hallo zusammen,

    hab von meiner Lieblingswerkstatt ein wie ich denke gutes Angebot bekommen.

    Leistungssteigerung von 163 auf 190 Ps. Und von 340 auf 390 Nm

    Kostenpunkt 557,- Euro mit 2 Jahren Garantie auf die verbaute Ware.

    Die Leistungssteigerung wird von der Firma Alpin Fahrzeugtechnik aus der Schweiz durchgeführt.

    Hat jemand von euch mit der Firma schon Erfahrungen gemacht?

    Ich sag schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    2 Jahre Garantie auf verbaute Hardware... Wenn Dir also der Turbo hochgeht, haste Pech gehabt.
     
  4. #3 BMWlover, 04.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig, die Wahrscheinlichkeit, das deren Gerät kaputt geht ist relativ gering, die Gefahr für den Motor dagegen ist erheblich größer...

    Die Garantie ist null komma null wert...
     
  5. #4 _Bling_Bling_, 05.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    ja das dachte ich mir auch schon. Hab mir erhofft, dass vllt jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma gemacht hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik

Die Seite wird geladen...

Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...