Chiptuning Sperre bei den neuen BMW´s???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von betty73, 15.02.2009.

1. #1 betty73, 15.02.2009
    betty73

betty73 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 15.02.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Denen würde ich was erzählen wenn die mein Fahrzeug abschalten. So schnell wie ich die Grün/Weissen rufen würde könnten die gar nicht gucken...

:lach_flash:

Imho der grösste Humbug den ich jemals gehört habe... :roll:

4. #3 Geronimo, 15.02.2009
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

wieso sollte bmw sowas machen??? um sich von der konkurrenz abzusetzen oder was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

frag die herren von dem buster-scheiss doch mal wegen gewährleistung seitens bmw oder so - würd mich interessieren wie die sich da rausreden.... bestimmt mit ner zusatzversicherung für 1000 € / Jahr

5. #4 sitheili, 16.02.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Was ich auch noch auf der Seite gefunden habe....

Intelligente Multikanal-ChipTuning-Box für BMW 123d
    Freitag, September 26th, 2008
    Neu: Die intelligenteste ChipTuning-Box für den aktuellen BMW 123d (150 kW / 204 PS). Die 5-Kanal ChipTuning-Box steigert die Motorleistung auf 177 kW / 240 PS. Dank permanenter Abgastemperatur-Überwachung hat das Tuning keinerlei Auswirkung auf DPF-Abbrandzyklen und DPF-Haltbarkeit. Exklusives Feature der SPEED-BUSTER® Multikanal-Box: Das Serien-Drehmoment von 400 Nm steigt dank Boost-Funktion bei starker Leistungsanforderung um 100 Nm auf 500 Nm und wird im regulären Fahrbetrieb zur Schonung des Antriebsstranges auf 480 Nm zurückgeregelt. Natürlich ist auch diese Multikanal-Box eine reine Steckversion, im Preis von 999,- Euro sind alle notwendigen Komponenten enthalten. Weitere Infos und Tuning-Kits für Ihren BMW finden Sie hier.

100Nm mehr....
    und wenn diese nicht benötigt werden sind es nur 80Nm nehr....
    dass ich nicht lache... weil diese 20Nm es da noch raus reisen...
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Sperre bei den neuen BMW´s???

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Sperre bei den neuen BMW´s??? - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...