Chiptuning Sperre bei den neuen BMW´s???

Diskutiere Chiptuning Sperre bei den neuen BMW´s??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! hab ich grad beim stöbern gefunden......

  1. #1 betty73, 15.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

  2. #2 nici356, 15.02.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Denen würde ich was erzählen wenn die mein Fahrzeug abschalten. So schnell wie ich die Grün/Weissen rufen würde könnten die gar nicht gucken...

    :lach_flash:

    Imho der grösste Humbug den ich jemals gehört habe... :roll:
     
  3. #3 Geronimo, 15.02.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte bmw sowas machen??? um sich von der konkurrenz abzusetzen oder was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    frag die herren von dem buster-scheiss doch mal wegen gewährleistung seitens bmw oder so - würd mich interessieren wie die sich da rausreden.... bestimmt mit ner zusatzversicherung für 1000 € / Jahr
     
  4. #4 sitheili, 16.02.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Was ich auch noch auf der Seite gefunden habe....

    Intelligente Multikanal-ChipTuning-Box für BMW 123d
    Freitag, September 26th, 2008
    Neu: Die intelligenteste ChipTuning-Box für den aktuellen BMW 123d (150 kW / 204 PS). Die 5-Kanal ChipTuning-Box steigert die Motorleistung auf 177 kW / 240 PS. Dank permanenter Abgastemperatur-Überwachung hat das Tuning keinerlei Auswirkung auf DPF-Abbrandzyklen und DPF-Haltbarkeit. Exklusives Feature der SPEED-BUSTER® Multikanal-Box: Das Serien-Drehmoment von 400 Nm steigt dank Boost-Funktion bei starker Leistungsanforderung um 100 Nm auf 500 Nm und wird im regulären Fahrbetrieb zur Schonung des Antriebsstranges auf 480 Nm zurückgeregelt. Natürlich ist auch diese Multikanal-Box eine reine Steckversion, im Preis von 999,- Euro sind alle notwendigen Komponenten enthalten. Weitere Infos und Tuning-Kits für Ihren BMW finden Sie hier.

    100Nm mehr....
    und wenn diese nicht benötigt werden sind es nur 80Nm nehr....
    dass ich nicht lache... weil diese 20Nm es da noch raus reisen...
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
Thema:

Chiptuning Sperre bei den neuen BMW´s???

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Sperre bei den neuen BMW´s??? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...